Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und das weißt du woher das es keinen interessiert?:think:

 

weil die allgemeinheit in europa einfach beim thema spielekonsole "playstation" immer im hinterkopf haben.

 

zurückführen lässt es sich auf die erfolgreiche ps1 und ps2 zeit.

 

bsp aus meiner familie:

mein onkel war damals ps1/ps2 spieler.

als meine eltern mir vor ca. 3 jahren eine konsole kaufen wollten, fragten sie ihn um rat und er sagte: playstation, weil diese marke in diesem bereich immer die beste war/ist.

 

ich selbst bevorzugte die x360 zwar, aber die ps3 kam dadurch zu mir (obwohl ich sie mir damals auch noch nicht leisten konnte, hätte ich sie sicherlich noch im nachhinein gekauft).

 

so ist es in den USA!

Viele im allgemeinen Bereich werden dort die xbox 360 aus gruppenzwang oder aufgrund von patriotismus kaufen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen, dass ich mit einem Blutooth headset erstmal warten würde, da werden nämlich anfangs kaum welche unterstützt, USB-Headsets hingegen werden fast alle unterstützt, finde ich auch viel praktischer, erspart man sich das nervige aufladen

 

Falsch.

Das ist kein Blutooth-heatset,es ist ein funk-headset das per USB-Dongle angeschlossen wird.

Es ist lediglich wireless und ich gehe mal stark davon aus das es auch unterstützt wird.Bzw hoffe es:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ich hab gedacht, alles was nicht mit kabel ist, würde anfangs nicht unterstützt

 

Ich denke mal das es per Update unterstützt wird.Ist ja im Endeffekt nichts anderes wie ein USB-Headset.

Aber genaues kann ich natürlich auch noch nicht sagen,wäre ja schonmal zufrieden ein genaues Datum bezüglich des Killzone-Bundels zu erfahren:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...