Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

naja ich finde da steckt mehr als ein einfacher Fanbonus dahinter....Das sind ja alles richtige Kracher, vorallem The Last of Us gehört für mich neben Ni No Kuni und Gta 5 zu den meist erwarteten Spiele 2013....Solche Spiele kommen nur alle 3-4 Jahre raus

UNd normalerweise kurbeln solche Spiele auch die Verkaufszahlen der ps3 kräftig an! Es kommen ja nicht umsonst die ganzen Bundels raus....Ich denke eher Sony will nochmal kräftig gewinn machen

Mit der Superslim haben sie nochmal die Produktionskosten verringet, und mit den 3 Blockbustern werden auch die Verkaufstzahlen kräftig nach oben getrieben

 

 

 

Eine Ankündigung der PS4 würde sicherlich für eine Ablenkung sorgen...Aber Sony muss es selber wissen

 

Und zu den Ps4 titeln. Mach dir da keine Sorgen

Es arbeiten ja mehre Entwicklerteams schon an titel für die PS4

Guerilla soll ja ne ne neue Ip rausbringen

Dann noch ein Little Big PLanet 3, Uncharted 4, Infamous 3, Gran Turismo 6, God of War 4, Killzone 4, the Last of Us 2, All Star Battle Royal 2, neues Quantic Dream Game

 

Und XBOX Kann einpacken !!!!!

 

Ich finde auch, dass die Spiele viel zu spät erscheinen, vor allem Beyond.

Das Spiel hätte man lieber auf der PS4 veröffentlichen sollen.

Sony hängt wie Microsoft hinterher.

Am Besten wäre es gewesen Ende 2012 bereits die neue Konsole zu veröffentlichen, der Konsolenzyklus hat sich diesmal sehr weit ausgedehnt.

The Last of Us, God of War: Ascension und Beyond: Two Souls auf PS4 und es wäre spitze gewesen.

 

Sony ist aber auch gezwungen langsam mal die PS4 zu zeigen, da es sich nicht mehr leugnen lässt, dass die PS3 veraltete Technik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ja.

Ist das nicht sein richtiges ?

Nein. In einem unwahrscheinlichen Szenario ist es tatsächlich der CEO, der sich über sein eigenes Produkt lustig macht :D

Ich arbeite nicht bei Twitter, aber ich würde sagen die Chancen, dass es ein ACC vom echten "Hirai" ist gehen gegen Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. In einem unwahrscheinlichen Szenario ist es tatsächlich der CEO, der sich über sein eigenes Produkt lustig macht :D

Ich arbeite nicht bei Twitter, aber ich würde sagen die Chancen, dass es ein ACC vom echten "Hirai" ist gehen gegen Null.

 

Bei so einer hohen Person, gäbe es denke ich längst einen blauen Verifizierungshäkchen hinter dem Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. In einem unwahrscheinlichen Szenario ist es tatsächlich der CEO, der sich über sein eigenes Produkt lustig macht :D

Ich arbeite nicht bei Twitter, aber ich würde sagen die Chancen, dass es ein ACC vom echten "Hirai" ist gehen gegen Null.

 

Hmm ich kenne viele Leute da die in der Videospiele Branche bei Twitter angemeldet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...