Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich auch mal bequatschen lassen von so einem Verkäufer bei Conrad.

 

Habe dann so ein Ultra Antennenkabel und HDMI kabel, welche dir sogar bei der Hausarbeit helfen und anderen 1 Milliarde Extras, gekauft für meinen Receiver.

 

Ergebnis: Bild wurde gefühlt 0% besser

 

das weiß ich auch, das es kein unterschied gibt, ich rede nur von der verarbeitung des kabels, und da ist meins auf 100 pro besser, auch wenn das bild gleich bleibt.

 

es geht mir nur um die verarbeitung, und vorallem um die länge des kabels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch, das es kein unterschied gibt, ich rede nur von der verarbeitung des kabels, und da ist meins auf 100 pro besser, auch wenn das bild gleich bleibt.

 

es geht mir nur um die verarbeitung, und vorallem um die länge des kabels.

 

 

War auch nicht als Belehrung gemeint :)

Fiel mir nur gerade ein.

 

Ich werde ebenfalls nicht das mitgelieferte nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses thema mit angeblich hochwertigeren hdmi kabeln wurd doch schon oft thematisiert & gezeigt, dass es humbug is.

Nen normales hdmi kabel für 10 € von gamestop, saturn usw reicht völlig aus.

Da bringts auch nix, wenn ich mir eins für 50 € kauf :facepalm:

 

Doppelpost, aber is ja nen anderes thema:

 

AC 4 Black Flag Gameplay auf PS4 1080p:

 

 

sieht schon sehr gut aus, aber auch wirklich super next gen?

 

Naja in 2 jahren werden wir das wahrscheinlich belächeln, wenn wir Last Of Us 2 usw zocken :ok:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, aber is ja nen anderes thema:

 

AC 4 Black Flag Gameplay auf PS4 1020p:

 

 

sieht schon sehr gut aus, aber auch wirklich super next gen?

 

Naja in 2 jahren werden wir das wahrscheinlich belächeln, wenn wir Last Of Us 2 usw zocken :ok:

 

du meinstest sicher in 1080p.

 

ich kann dir nur sagen, auf pc sieht black flag auch nicht gerade sehr gut aus, höchstens gut, mehr aber auch nicht, also, gegenüber andere titel, und ich habe schon alles auf ultra hochgeschraubt auf pc bei 1080p.

 

es sieht nicht schlecht aus, keine frage, aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinstest sicher in 1080p.

 

ich kann dir nur sagen, auf pc sieht black flag auch nicht gerade sehr gut aus, höchstens gut, mehr aber auch nicht, also, gegenüber andere titel, und ich habe schon alles auf ultra hochgeschraubt auf pc bei 1080p.

 

es sieht nicht schlecht aus, keine frage, aber nicht mehr.

 

oh natürlich 1080p, schnell geändert bevor wieder gerüchte aufkommen :trollface:

 

ich persönlich finds schon cool, liegt auch an dem setting, mag spiele, wo es warm, sommerlich usw is & im vergleich zu 720p ises schon nen unterschied.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh natürlich 1080p, schnell geändert bevor wieder gerüchte aufkommen :trollface:

 

ich persönlich finds schon cool, liegt auch an dem setting, mag spiele, wo es warm, sommerlich usw is

 

ja, das setting mag ich dort auch, das meer, strand, palmen usw.

 

die städte sind auch lebendig.

 

klar ist der unterschied von 720p zu 1080p riesig, habe es auf pc mal getestet, also 720p mal gespielt, aber gleich wieder umgeschaltet auf 1080p, ist viel schärfer usw. so wie es sein sollte.

 

aber das schärfste ist, die lead plattform von black flag ist der pc, und ubisoft hat die pc version total versaut, bei mir läuft es wenigsten fehlerfrei und ultra flüssig, aber bei den meisten halt nicht, da hat ubisoft wahrscheinlich zu schnell programiert.

 

bin mal gespannt wie dann die ps4 version aussieht gegenüber der pc version, aber nicht durch videos, nein, das will ich dann live am TV sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gamersyde könnt ihr gameplay videos von killzone runterladen, und dann sehen wie es auf euer TV aussieht. videos sind in 1080p und 60 fps !

 

es sieht richtig klasse aus, schön scharf, schön flüssig, einfach nur geil.

genauso wie der sound im spiel, hammer.

 

hier der link, geht auf mp4 HD download, und bedenkt, er hat es selber aufgenommen vom spiel, und es soll auf euer TV dann noch ein bischen besser aussehen wie auf den videos, wow, das nenne ich mal next gen.

 

viel spaß.

 

http://www.gamersyde.com/news_our_videos_of_killzone_shadow_fall-14853_en.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...