Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@era1Ne

das sind die relativ bekannten play3 redakteure...S. Stange und T. Küchler!?

 

ich denke auch den Herr Stange(kerl im roten shirt links) haben sie mit dazu gezogen damit man noch einen "normalen" durchschnitts zocker dabei hat

 

ansonsten finde ich diese videos sehr informativ(auch wenn ich schon alles wusste :trollface:)

 

 

Ich finde, dass Sebastian über einen Durchschnittszocker hinausgeht.

Der hat durchaus Ahnung, beweist er immer in den play3-Podcasts und beantwortet auch die Leserbriefe. Er sieht aber genauso aus, wie man sich einen Vorurteils-Zocker vorstellen würde :D

 

Trotzdem ein in meinen Augen sympathischer Kerl.

Thorsten schwafelt aber gerne mal rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fand ich die beiden rechts.

Stimmt die beiden rechts waren am besten.

 

@era1Ne

das sind die relativ bekannten play3 redakteure...S. Stange und T. Küchler!?

 

ich denke auch den Herr Stange(kerl im roten shirt links) haben sie mit dazu gezogen damit man noch einen "normalen" durchschnitts zocker dabei hat

 

ansonsten finde ich diese videos sehr informativ(auch wenn ich schon alles wusste :trollface:)

 

sie haben ja auch wirklich nur die gerüchte erzählt die wahrscheinlich stimmen...

Ich habe nicht gewusst das Herr S.Stange von play 3 ist, obwohl der eine Typ das sogar erwähnt :D

 

Die ganzen Gerüchte kannte ich sowieso schon vielleicht fand ich deshalb die Zusammenfassung nicht so informativ. Welche Gerüchte am wahrscheinlichsten sind ist die große Frage, schließlich halten sich zumindest die Maßnahmen gegen den Gebrauchtmarkt leider hartnäckig :(

Deshalb hätte man diesen Punkt mMn schon erwähnen können.

 

Ich finde, dass Sebastian über einen Durchschnittszocker hinausgeht.

Der hat durchaus Ahnung, beweist er immer in den play3-Podcasts und beantwortet auch die Leserbriefe. Er sieht aber genauso aus, wie man sich einen Vorurteils-Zocker vorstellen würde :D

 

Trotzdem ein in meinen Augen sympathischer Kerl.

Ahnung hat er schon. Sieht man auch als er den Typ ganz rechts berichtigt, dass es sich nicht um einen Touchscreen, sondern nur ein Touchpad (siehe Vita) handelt. Seine Idee das diese Touchfläche eher auf der Unterseite machbar ist teile ich schon. Oben wäre es nichts anderes als eine Start-, Select,- oder Home Button, die man während dem spielen nur schwer erreichen kann.

 

Warum ich ihn pro Sony halte werde ich gleich erklären :)

 

Er spricht bei den Bewegungssteuerung darüber, dass Move die beste Motionsteuerung ist und Kinect nicht funktioniert. Ich denke er vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Move (oder Wii Mote) sind bei Spielen sinnvoll, die man mit Kinect nicht gescheit umsetzen kann z.b. Shooter. Kinect wiederum ist bei Spielen sinnvoll die sich mit dem Dualshock oder Move nicht gescheit umsetzen lassen wie z.b. Fitness- oder Tanzspielen, da man mit nur einem Move Controller die Bewegungen des ganzen Körpers unmöglich einfangen kann.

 

Die Wii Mote betitelt er als Kinderspielzeug.

 

Ich finde das ist schon dezent Fanboy mäßig. Der Typ rechts neben ihm und der Typ ganz rechts geben sogar dazu ein Kommentar ab. So in der Art.... "Da spricht der play3 Redakteur" oder "ja völlig neutral :P" oder so ähnlich sagen sie das....

 

Joa am Ende gibt er noch einen Kommentar zur Wii U ab der positiv ist. Naja das war eben mein Ersteindruck :)

 

Wieso ist Sebastian Stange (Kerl im roten T-Shirt) deiner Meinung nach ein Fanboy bzw. von was? Mir kam er etwas Pro-Nintendo vor, während Thorsten Küchler (der Typ mit der Mütze) wie ein PS-Anhänger wirkte.

 

Ich habe mir das Video noch 2 mal angesehen :D

Ich würde sagen Herr Stange ist zwar dezent pro Sony, aber zumindest im Bezug auf die Wii U ist er relativ neutral.

Der Typ mit der roten Mütze (Herr Küchler?) ist mMn Pro Sony.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die 2 typen links(küchler und stange) am besten :D

bin ja ein treuer leser, also in gewisser hinsicht ein kleiner fanboy^^

 

ist halt die frage in wie weit man von informativ sprechen kann, schließlich werden die "aktuellen" gerüchte in sekundenschnelle in die ganze welt getragen

 

 

finde das video aber trotzdem richtig geil, weils einfach eine schöne zuammenfassung ist

für "uns" (sprich hardcore spieler welche täglich spielen und ständig auf newsseiten hocken) vielleicht nicht ganz so sehr wie für den durchschnittsspieler...

 

aber was sie sagen ist ja nicht falsch, mit tod optimiere usw

küchler dient ja eher als moderator der durchsgespräch führt als wie zu info zwecken...

 

 

zu den gerüchten:

denke die hardware news sind mittlerweile schon fest, entwickler entwickeln fleißig, die präsentation rückt immer näher...denke(zumindest bei der ps4) sind das die finalen specs

 

aber das mit dem gebrauchtmarkt wird es hundertpro nicht geben, da verwette ich mein linkes ei(also zumindest sony)

bei microsoft bin ich mir da nicht soooo sicher, MS ist ja der größte abzockhaufen den es gibt...

___________________________________________

wer sich sowas ausdenkt, den trau ich alles zu

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Zusammenfassung nicht gut. (besonders der Typ im roten Shirt ganz links war nicht objektiv. Nur 5 min und man merkte er ist ein Fanboy). Die anderen Sprecher gingen in Ordnung. Ohne den Typ, der über die technische Seite der Gerüchte gesprochen hat wäre die Zusammenfassung miserabel.

 

Wieso wurde nicht über die möglichen Nachteile der Next Gen Konsolen von Sony und MS geredet?

Wir haben schon Gerüchte über die PS und/oder Xbox gehört die besorgniserregend sind. Werbeunterbrechung in Spielen, Methoden gegen Gebrauchtmarkt, ....

 

Der Typ links im roten Shirt finde ich sehr Sympathisch, der bringt etwas Witz in die doch eher trockene runde. :)

 

Ich finde den Lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=Z6-x-57TkT0&list=UUWVmTAYeA--m-6MDNsxp4Ow&index=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die 2 typen links(küchler und stange) am besten :D

bin ja ein treuer leser, also in gewisser hinsicht ein kleiner fanboy^^

 

ist halt die frage in wie weit man von informativ sprechen kann, schließlich werden die "aktuellen" gerüchte in sekundenschnelle in die ganze welt getragen

 

 

finde das video aber trotzdem richtig geil, weils einfach eine schöne zuammenfassung ist

für "uns" (sprich hardcore spieler welche täglich spielen und ständig auf newsseiten hocken) vielleicht nicht ganz so sehr wie für den durchschnittsspieler...

 

aber was sie sagen ist ja nicht falsch, mit tod optimiere usw

küchler dient ja eher als moderator der durchsgespräch führt als wie zu info zwecken...

 

 

zu den gerüchten:

denke die hardware news sind mittlerweile schon fest, entwickler entwickeln fleißig, die präsentation rückt immer näher...denke(zumindest bei der ps4) sind das die finalen specs

 

aber das mit dem gebrauchtmarkt wird es hundertpro nicht geben, da verwette ich mein linkes ei(also zumindest sony)

bei microsoft bin ich mir da nicht soooo sicher, MS ist ja der größte abzockhaufen den es gibt...

___________________________________________

wer sich sowas ausdenkt, den trau ich alles zu

 

Wär schön, wenn nur micro$oft es verbieten würde, gebrauchte spiele zocken zu können.

Das wär ein Riesenvorteil für Playstation.

 

 

Insgesamt find ich diesen ganzen hype um Gerüchte usw langsam bischen nerdig..

Is ja nich so, als könnte die PS4 seltene Krankheiten heilen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die beiden rechts waren am besten.

 

 

Ich habe nicht gewusst das Herr S.Stange von play 3 ist, obwohl der eine Typ das sogar erwähnt :D

 

Die ganzen Gerüchte kannte ich sowieso schon vielleicht fand ich deshalb die Zusammenfassung nicht so informativ. Welche Gerüchte am wahrscheinlichsten sind ist die große Frage, schließlich halten sich zumindest die Maßnahmen gegen den Gebrauchtmarkt leider hartnäckig :(

Deshalb hätte man diesen Punkt mMn schon erwähnen können.

 

 

Ahnung hat er schon. Sieht man auch als er den Typ ganz rechts berichtigt, dass es sich nicht um einen Touchscreen, sondern nur ein Touchpad (siehe Vita) handelt. Seine Idee das diese Touchfläche eher auf der Unterseite machbar ist teile ich schon. Oben wäre es nichts anderes als eine Start-, Select,- oder Home Button, die man während dem spielen nur schwer erreichen kann.

 

Warum ich ihn pro Sony halte werde ich gleich erklären :)

 

Er spricht bei den Bewegungssteuerung darüber, dass Move die beste Motionsteuerung ist und Kinect nicht funktioniert. Ich denke er vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Move (oder Wii Mote) sind bei Spielen sinnvoll, die man mit Kinect nicht gescheit umsetzen kann z.b. Shooter. Kinect wiederum ist bei Spielen sinnvoll die sich mit dem Dualshock oder Move nicht gescheit umsetzen lassen wie z.b. Fitness- oder Tanzspielen, da man mit nur einem Move Controller die Bewegungen des ganzen Körpers unmöglich einfangen kann.

 

Die Wii Mote betitelt er als Kinderspielzeug.

 

Ich finde das ist schon dezent Fanboy mäßig. Der Typ rechts neben ihm und der Typ ganz rechts geben sogar dazu ein Kommentar ab. So in der Art.... "Da spricht der play3 Redakteur" oder "ja völlig neutral :P" oder so ähnlich sagen sie das....

 

Joa am Ende gibt er noch einen Kommentar zur Wii U ab der positiv ist. Naja das war eben mein Ersteindruck :)

 

 

 

Ich habe mir das Video noch 2 mal angesehen :D

Ich würde sagen Herr Stange ist zwar dezent pro Sony, aber zumindest im Bezug auf die Wii U ist er relativ neutral.

Der Typ mit der roten Mütze (Herr Küchler?) ist mMn Pro Sony.

 

Ok, das kann ich nachvollziehen.

Kinect ist ja auch eine gute Technik, nur wird sie absolut schlecht umgesetzt von den Entwicklern. Vielleicht ist die 360 auch zu schwach dafür.

 

Mit der WiiMote kenne ich mich nicht aus, aber Move soll da schon etwas genauer sein. Problem nur, für Move kommen kaum Spiele und die kommen, sind Casual-Games in HD, die man auch auf der Wii spielen könnte.

 

Küchler (ja, der Typ mit der roten Mütze) kommt mir auch Pro-PlayStation vor.

Er hat privat aber auch eine Xbox 360 und eine Wii.

 

@Drebin:

 

Wär schön, wenn nur micro$oft es verbieten würde, gebrauchte spiele zocken zu können.

Das wär ein Riesenvorteil für Playstation.

 

Heißes Gerücht von gestern!

 

http://www.playm.de/2013/02/xbox-720-keine-gebrauchtspiele-mehr-durch-registrierung-und-online-zwang-73452/

 

Onlinezwang und einmalige Aktivierung.

Sollte es wahr sein und Sony verzichtet darauf, rieche ich schon die Kunden, die zur PlayStation wechseln.

Falls Sony das auch durchziehen würde, bin ich weg von den Konsolen und zocke am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache wurde bei der möglichen Enthüllung am 20. Februar mMn noch nicht bedacht. Ab diesem Zeitpunk dürfen wir i.d.R. in den nächsten Wochen viel Material zu den ersten PS4 und Xbox Spielen haben, da die Entwickler (wenn keine andere Vereinbarung getroffen wurde) über die Spiele und die PS Orbis sprechen dürfen.

 

Darauf freue ich mich neben der Enthüllung am meisten. Endlich Trailer, Bilder etc. zu First und Third Party Spielen für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache wurde bei der möglichen Enthüllung am 20. Februar mMn noch nicht bedacht. Ab diesem Zeitpunk dürfen wir i.d.R. in den nächsten Wochen viel Material zu den ersten PS4 und Xbox Spielen haben, da die Entwickler (wenn keine andere Vereinbarung getroffen wurde) über die Spiele und die PS Orbis sprechen dürfen.

 

Darauf freue ich mich neben der Enthüllung am meisten. Endlich Trailer, Bilder etc. zu First und Third Party Spielen für die PS4.

 

Also die guten üblichen verdächtigen: killzone, Infamous, Uncharted usw ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die guten üblichen verdächtigen: killzone, Infamous, Uncharted usw ^^ :ok:

 

Killzone und Uncharted kann ich mir vorstellen. Infamous würde mich freuen, aber da bin ich mir nicht so sicher ob SP nicht eher an einer neuen IP arbeitet.

 

Die meisten exklusiven Spiele werden mMn erst auf der E3 präsentiert. Ich freue mich deshalb eher auf Third Party Spiele.

Vielleicht überrascht mich Sony auch und zeigt schon einige exklusiven Spiele ausführlicher vor der E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...