Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, wenn man den HDMI Stecker in den Defekten Port einfügt, ohne den ''Hubbel'' zu beheben, zerstört man den HDMI Port? oder ist das Falsch? :think:

je nachdem mit wie viel kraft man ihn reindrückt, man kann es beheben , ist nicht sicher aber es geht ... deshalb lieber erst den HDMI Port checken leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das erste was ich nachschaue, HDMI Port und Manufaktur.

Würde mir solch ein Gerät auch nie Importieren lassen, so wie die Lieferservice auch teils damit umgehen, habe mir letzte Woche ein TV Rack aus England geordert, über Amazon. Eine Glasscheibe war komplett zerstört, das sah aus.

Gibt es sicher auch genug Stress mit zurückschicken und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das auch verstanden, deswegen sollte man sich vorher schon um den defekten HDMI Port kümmern. Voraussetzung ist dabei natürlich das man weiß wie so ein defekter HDMI Port aussieht und wie man ihn korrigiert.

Also sobald man das HDMI-Kabel einführt, kann man es kaum bis garnicht beheben?, also muss man das direkt nach dem Auspacken machen?(sehe ich das richtig?):think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sobald man das HDMI-Kabel einführt, kann man es kaum bis garnicht beheben?, also muss man das direkt nach dem Auspacken machen?(sehe ich das richtig?):think:

ja deshalb direkt nach dem auspacken gucken im HDMI Port ob links und rechts unten so teile hervorstehen, aber da Europa anscheinend von anderen Fabriken beliefert wird, denke ich dass es bei uns nicht so krass sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...