Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

gehört zwar hier nicht wirklich hin, aber ich wollte trotzdem mal was dazu schreiben.

 

als ich zum ersten mal den gameplay trailer gesehen habe von

Ryse: Son of Rome für die X1, dachte ich nur, wow, sieht das geil aus, das spiel wird bestimmt hammer werden.

 

 

und was muss ich gerade lesen in ein review, es ist sehr schlecht, und man braucht diesen titel nicht zu spielen.

 

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/ryse-son-of-rome/test/ryse_son_of_rome,47987,3030379.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich kein neues CB wünschen würde?

Ich habe Teil 1-3 echt genossen. Aber deswegen fände ichs eigentlich besser, wenn es dabei bleibt. Irgendwann kann man altes Gameplay einfach nicht mehr übertragen und neues fühlt sich einfach anders an. Nie wie die Nostalgie. Da haben RE, TR und co dran zu knabber und ich würde das ungerne bei CB sehen.

PS 1 Games sind einfach nicht gut gealtert. Die Funktionieren nicht so lange wie die 2D Klassiker vom NES / SNES.

 

also ich finde jump'n'runs wie z.b. sly cooper funktionieren auch heute noch tadellos.

es sollte wieder mehr solcher games geben und nicht immer nur shooter und actiongames.

ob ein CB oder ein J&D soll mir beides recht sein.

bei R&C würde ich mir auch weniger kämpfe und mehr geschicklichkeitspassagen wünschen.

 

innovativ wäre auch mal ein jump'n'run, das nicht im kindergerechter optik und setting daherkommt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört zwar hier nicht wirklich hin, aber ich wollte trotzdem mal was dazu schreiben.

 

als ich zum ersten mal den gameplay trailer gesehen habe von

Ryse: Son of Rome für die X1, dachte ich nur, wow, sieht das geil aus, das spiel wird bestimmt hammer werden.

 

 

und was muss ich gerade lesen in ein review, es ist sehr schlecht, und man braucht diesen titel nicht zu spielen.

 

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/ryse-son-of-rome/test/ryse_son_of_rome,47987,3030379.html

 

Dann poste es doch bitte in den Xone Thread, denn das gehört hier wirklich nicht hin. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde jump'n'runs wie z.b. sly cooper funktionieren auch heute noch tadellos.

es sollte wieder mehr solcher games geben und nicht immer nur shooter und actiongames.

ob ein CB oder ein J&D soll mir beides recht sein.

bei R&C würde ich mir auch weniger kämpfe und mehr geschicklichkeitspassagen wünschen.

 

innovativ wäre auch mal ein jump'n'run, das nicht im kindergerechter optik und setting daherkommt.

 

Ich finde jump'n'runs auch gut. Ich meine nur... CB wird sich nie wieder wie das CB anfühlen, dass in unseren nostalgischen Köpfen steckt. Es wird ein neues Game mit dem Namen drauf und entsprechend passenden Soundeffekten / Grafiken.

Es wird vielleicht ein gutes Game aber Fans werden ja schon fast zwangsläufig enttäuscht und im Grunde wird nur ein Name auf ein neues Spiel geklebt.

Das ist doch das, was alle Games der PS1-Zeit durch machen. Ich finde sowas persönlich immer schade. Wenn man eines Tages ein CB Game im Regal sieht und sich so denkt "mehh". Fand ich bei TR schade, bei RE schade, bei FF schade, bei NfS schade usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jump'n'runs auch gut. Ich meine nur... CB wird sich nie wieder wie das CB anfühlen, dass in unseren nostalgischen Köpfen steckt. Es wird ein neues Game mit dem Namen drauf und entsprechend passenden Soundeffekten / Grafiken.

Es wird vielleicht ein gutes Game aber Fans werden ja schon fast zwangsläufig enttäuscht und im Grunde wird nur ein Name auf ein neues Spiel geklebt.

Das ist doch das, was alle Games der PS1-Zeit durch machen. Ich finde sowas persönlich immer schade. Wenn man eines Tages ein CB Game im Regal sieht und sich so denkt "mehh". Fand ich bei TR schade, bei RE schade, bei FF schade, bei NfS schade usw.

 

gibt aber nicht nur negativbeispiele :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geb mir positive. Ich muss in der hinsicht aufgebaut werden :D

Silent Hill ist auch in den Abgrund der "mehh" Games gefallen :traurig:

Gerade spiele ich the Legend of Zelda a link between Worlds,was der Nachfolger des 20 Jahre alten a Link to the Past ist.

 

Das Spiel ist im Prinzip das gpeiche wie früher,mit selbem Soundtrack,Ablauf,Ausrüstung usw. Nur eben um einige nette Features erweitert.Trotzdem ist es saugeil und ich werde ewig dran zu knabbern haben.Generell wiederholen Mario und Zelda Spiele oft und viel von immer wieder dem gleichen Kram,von damals bis heute und dennoch verkaufen sie sich gut.

 

Auch Silent Hill ist ein schlechtes Beispiel.Downpour war mdit eines der besten das ich je gespielt habe,ebenso shattered Memories,was ja ein Remake des ersten Teils war.

 

Problem von heute sind die unreifen Käufer mit ihrem Drang kommerziell erfolgreiche und primitive Serien wie Call of Duty zu fördern wodran andere Marken scheitern,denn heute ist der durchschnittszocker ja ein dreizehnjähriges Schiesswütiges Kind.Veteranen meines Alters und aufwärts haben da schon keinen Platz mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid

Mortal Kombat

Wipeout

Rayman

GTA

Castlevania

Gran Turismo

 

Metal Gear ist nen gutes Beispiel :ok:

Mortal Kombat gehört zu den ewig funktionierenden 2D Games von denen ich gesprochen habe :ok:

Rayman ist nen gutes Beispiel :ok: Kenne es aber auch nur in 2D. Solche Spiele funktionieren immer. So wie Super Mario immer funktioniert.

GTA gutes Beispiel :ok:

Castlevania hmmm muss ich drüber schlafen

GT :ok: Racinggames altern aber auch besser. NfS hat sich selbst umgenietet.

 

MGS ist das wohl beste Beispiel und das einzige das zu meinem Standpunkt passt. 2D Games, Racinggames... es geht ja um Games, die schlecht altern.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört zwar hier nicht wirklich hin, aber ich wollte trotzdem mal was dazu schreiben.

 

als ich zum ersten mal den gameplay trailer gesehen habe von

Ryse: Son of Rome für die X1, dachte ich nur, wow, sieht das geil aus, das spiel wird bestimmt hammer werden.

 

 

und was muss ich gerade lesen in ein review, es ist sehr schlecht, und man braucht diesen titel nicht zu spielen.

 

damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/ryse-son-of-rome/test/ryse_son_of_rome,47987,3030379.html

 

 

genau das gleiche dachte ich damals auch.

 

68% is jetz aber richtig geil :-D da is ja dynasty warriors noch besser ( welches ich ja mag & spiel )

 

Naja knack wird wahrscheinlich auch nich so viel kriegen, aber bestimmt trotzdem noch besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...