Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja hab nie ein Killzone durchgespielt und denke da brauch ich beim vierten Teil nicht anfangen. Obwohl ich es gerne nur mal ausprobieren würde. Aber nur ais rein technischem Interesse. Lasse es aber denk ich mal. Eingeschweißt lässt es sich besser verkaufen/- tauschen.

 

ich würde es dir abnehmen?!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern schon vor verzweiflung an den rechner um fussballmanager zu zocken.

Meine Frau fängt schon an zu zicken weil ich am rad drehe. Sagte zu ihr dass sie es ja in einer woche geschafft hat, darauf sie "nee dann gehste mir auf den sack mit, maus guck dir das mal an die grafik Boh geil wie das aussieht orgasmus pur usw. Und du machst ja wieder ne richtige zeremonie daraus"

;-)

 

Habe eben den Eintrag von dir, meine Frau lesen lassen, Weil die mir sonst nicht glaubt das es noch andere bekloppte gibt, die so ein Riesen Tam Tam um so ein Gerät machen. Werde such erstmal für Antonio Banderas eine Kerze anzünden bevor ich dann die Ps4 auspacke und anschließe xD

 

Aber heute erstmal bisschen über die Xbox lesen, mal sehen was die so drauf hat, weil das Interface und Betriebssystem hat mich ziemlich beeindruckt. Hoffe die Ps4 kann mit halten.

 

ich würde es dir abnehmen?!:good:

 

Verdammt, du warst schneller ^^

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben den Eintrag von dir, meine Frau lesen lassen, Weil die mir sonst nicht glaubt das es noch andere bekloppte gibt, die so ein Riesen Tam Tam um so ein Gerät machen. Werde such erstmal für Antonio Banderas eine Kerze anzünden bevor ich dann die Ps4 auspacke und anschließe xD

 

Aber heute erstmal bisschen über die Xbox lesen, mal sehen was die so drauf hat, weil das Interface und Betriebssystem hat mich ziemlich beeindruckt. Hoffe die Ps4 kann mit halten.

 

Haha thumbs up.

Meine frau liest es auch und fühlt mit deiner frau mit!;-)

Die bekommt schon die Krise wenn die daran denkt dass ich nächste woche jeden tag dem mm auf den sack gehe und wenn ich sie endlich habe erst mal gucken und vorallen dingen beim auspacken riechen muss.

 

Die ps4 wird die box in allen belangen schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha mir geht es genau so. Habe auch schon zu meiner Frau gesagt das ich keine Motivation mehr habe mit alter Hardware zu spielen, jetzt hänge ich nur noch am pc und spiele leage of Legende und zähle die Tage bis zum Donnerstag.

 

joooo,geht mir auch so.ich habe meine ps3 schon weggeräumt und meiner 8 jahrigen tochter gegeben.die daddelt sly,sackboy und co.Ich habe irgendwie kein bock mehr an der PS3 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur bares anzubieten..:trollface: und warum erst januar?!

 

Ach Bares geht immer ;) Ich hab mein Packet erst gestern bei Amazon bestellt und die schrieben dass es im Januar kommt, spätestens ende Januar. Mal gucke wie die Leute so Stornieren werden weil ich schon ziemlich viele Leute schreiben gesehen hab dass sie die Day one und das Bundle bestellt haben. Die werden das Bundle dann sicher stornieren und vllt rutsche ich so noch in den Dezember rein. Rechnen tu ich aber nicht damit. Joker trotzdem noch interesse oder zu spät. Würde wenns so weit ist auf dich zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen:

 

Ich hab auch kein Interesse an einem neuen Crash Bandicoot.

Habe damals Teil 1 und Teil 2 gerne gezockt, aber ich behalte es in guter Erinnerung.

Es würde sehr schwer sein, den Fans das zu geben, was sie wollen.

Immerhin war Crash aber zumindest eine Art Maskottchen für die PlayStation.

Nun gibt's den Sackboy und den finde ich sowieso viel besser.

Hab sogar eine LittleBigPlanet-Tasse und zwei Sackboys hier rumstehen :D

 

@Drebin:

 

PS4 Banderas lässt es grad auf Kabel 1 krachen :keks2:

 

Welcher Film? :)

 

@Cloud:

 

Metal Gear Solid

Mortal Kombat

Wipeout

Rayman

GTA

Castlevania

Gran Turismo

 

MGS - check!

Mortal Combat - Keine Ahnung, nicht gespielt, da zu jung gewesen

Wipeout - finde ich nicht, zu veraltet in grafischer Sicht, Wipeout HD ist da besser

Rayman - mag auch gehen

GTA - Finde ich nur interessant, wenn man mal sehen möchte, wie es damals war. ansonsten heutzutage stinklangweilig in meinen Augen. Da spiele ich lieber die Teile ab PS2 :D

Castlevania - nie gespielt

Gran Turismo - den 1. Teil schon ewig nicht mehr gespielt, aber auch da denke ich, könnte er es nicht ansatzweise mit GT5 und GT6 aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bares geht immer ;) Ich hab mein Packet erst gestern bei Amazon bestellt und die schrieben dass es im Januar kommt, spätestens ende Januar. Mal gucke wie die Leute so Stornieren werden weil ich schon ziemlich viele Leute schreiben gesehen hab dass sie die Day one und das Bundle bestellt haben. Die werden das Bundle dann sicher stornieren und vllt rutsche ich so noch in den Dezember rein. Rechnen tu ich aber nicht damit. Joker trotzdem noch interesse oder zu spät. Würde wenns so weit ist auf dich zurück kommen.

 

jupp, ich bin noch interessiert.. kannst mich also vormerken..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
×
×
  • Neu erstellen...