Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auch Sony (Shuhei Yoshida) gratuliert zur neuen Konsole von Microsoft :)

 

 

EDIT:

 

@Cloud:

 

Wegen der Made in China/Japan-Sache:

 

Ich habe mit Produkten, die Made in China sind, eher Probleme bekommen als mit welchen die außerhalb davon kamen. Klar gingen auch bei uns mal eine PS1 und PS2 hopps, die aus Japan kamen. Doch die Arbeitsbedingungen sind in Japan besser, die Leute zufriedener, das Produkt am Ende hochwertiger. Ich habe noch nie von miserablen Arbeitsbedingungen in Japan gehört, was man in China jedenfalls immer mal hört.

 

Deswegen würde ich immer 50 Euro draufzahlen, wenn sie Made in Japan ist.

Wie heißt es doch? Wer billig kauft, kauft drei Mal.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es kommt einfach ganz darauf an mit welchen Ambitionen ein Entwickler an ein Reboot geht.

  • Versucht er mit einer bekannten Marke was ganz neues zu kreieren in Bezug auf Gameplay Elemente? (sowas ist riskant, aber könnte gut ankommen). Beispiele wären hier: Silent Hill, GTA, Metal Gear Solid etc.
  • Er versucht der Marke ein ganz neues Gesicht zu verleihen und krempelt das ganze Spiel um (sehr, sehr riskant und endet meist negativ oder sogar in einem Disaster) positive Beispiele die mir einfallen: Castlevania, Rayman etc.; negative Beispiele: Final Fantasy, Devil May Cry, Resident Evil?, Silent Hill?, Prince of Persia etc.
  • Er setzt die Serie so fort wie man sie kennt (kommt sehr selten vor): Da fallen mir PlayStation bezogen um ehrlich zu sein kaum welche ein:
  • positiv Beispiele: Mortal Kombat; negative Beispiele: :nixweiss:

 

 

Ich bin igrendwie ein bisschen Verwirrt, wenn ich Reboot im Zusammenhang mit Resident Evil lese. Resident Evil hat bis Dato noch kein Reboot erlebt!

Viele Leute (unter anderem ich) hoffen auf ein Reboot der Serie ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin igrendwie ein bisschen Verwirrt, wenn ich Reboot im Zusammenhang mit Resident Evil lese. Resident Evil hat bis Dato noch kein Reboot erlebt!

Viele Leute (unter anderem ich) hoffen auf ein Reboot der Serie ... ;)

 

Jaaaaa aber ein richtiges reboot. Mit herrenhaus usw.;-)

Nee im ernst re und sh brauchen ernsthaft einen vernünftigen reboot. So kann es nicht weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa aber ein richtiges reboot. Mit herrenhaus usw.;-)

Nee im ernst re und sh brauchen ernsthaft einen vernünftigen reboot. So kann es nicht weitergehen.

Eigentlich gehören beide Serien begraben. Versteh mich nicht falsche, sie waren beide tolle Serien in meiner jugend aber aber irgendwann mus mal schluss sein. Es gibt viel Ableger bei den Serien und ausgelutscht sind sich auch schon. Wer sowas erfinden kann der hat bestimmt auch noch andere Ideen. Die sollten sich was trauen und was neues frisches grosses aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehören beide Serien begraben. Versteh mich nicht falsche, sie waren beide tolle Serien in meiner jugend aber aber irgendwann mus mal schluss sein. Es gibt viel Ableger bei den Serien und ausgelutscht sind sich auch schon. Wer sowas erfinden kann der hat bestimmt auch noch andere Ideen. Die sollten sich was trauen und was neues frisches grosses aufziehen.

 

Leider hast du recht!!!!

Dead space War damals saugeil! Teil 2 habe ich schon garnicht mehr durchgespielt und teil 3 garnicht erst geholt.

 

Freue mich auf the evil within, hoffe das wird richtig gut. Wir brauchen im allgemeinen viel mehr survival Horror games. Aber richtig horror und psychokram wie damals sh und nicht immer nur scheiß shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...