Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Okay nach einigen Aussagen tendiere ich mehr zum Sonycenter. Vielleicht gibt es sogar ein Bundle dort, was ich eher weniger glaube.

Schwierig.

Oh man, bin ich froh wenn ich die PS4 irgendwann habe. Muss weiter überlegen was ich nun mache.

 

ich würde da garnicht lange überlegen.man mach die party da mit sowas haste nicht alle tage!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn das mitgelieferte zu kurz ist ;)

 

Wo steht denn deine Konsole? Mein PS3 HDMI Kabel könnte zwei Drittel kürzer sein und es würde immer noch bis zum TV reichen.

 

ich würde da garnicht lange überlegen.man mach die party da mit sowas haste nicht alle tage!! :bana1:

 

Also hingehen ist ja wohl keine Frage, das würde ich auch wenn ich in der Nähe wohnen würde. Aber dort ne PS4 kaufen und das Bundle stornieren würde ich mir 2x überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde da garnicht lange überlegen.man mach die party da mit sowas haste nicht alle tage!! :bana1:

 

Jaa das habe ich mir auch schon gedacht. Haste wohl Recht. Hingehen ja und wahrscheinlich mit Konsole nach Hause zurück.^^

Wohl so etwas einmaliges zu verpassen wäre auch nicht clever. Von daher mach ich wohl mit und genieße es da ein bisschen.

Zudem spiele vor den meisten hier:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa das habe ich mir auch schon gedacht. Haste wohl Recht. Hingehen ja und wahrscheinlich mit Konsole nach Hause zurück.^^

Wohl so etwas einmaliges zu verpassen wäre auch nicht clever. Von daher mach ich wohl mit und genieße es da ein bisschen.

Zudem spiele vor den meisten hier:D

 

 

 

Ich würde hingehen Konsole einpacken und zocken. In ein paar Wochen Cam und 2ten Controller abstauben und KZ und 2te Konsole (die von Amazon) verscherbeln!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur wissen ob das mitgelieferte Kabel 1,5 m ist, dann kann ich das Kabel mit meiner PS3 verbinden und das 1m Kabel wo zurzeit meine PS3 verbunden ist mit der PS4 verbinden.

 

glaube mal gelesen zu haben das es 1,5m lang ist.. mich würde eher interessieren wie lang das usb-kabel ist?!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jedes Ps4 Spiel für 0.00 Euro haben will, klaut es einfach:smileD:

 

glaube mal gelesen zu haben das es 1,5m lang ist.. mich würde eher interessieren wie lang das usb-kabel ist?!:think:

 

Richtig 1, 5m

Ich habe sony vor wochen eine email geschickt mit der frage damit ich weiß ob die Länge ausreichend ist.

Sie antworteten dass es standardmäßig 1, 5m lang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...