Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich gibt bei ps4 Pal, nicht die fehler von Blue of death oder andere Fehler.

 

das ist nie auszuschließen, kann bei jeden technischen gerät passieren.

 

entweder hat man glück, oder nicht, man wird sehen.

 

gar nicht dran denken.

 

und schön zuerst auf den HDMI anschluss gucken, ob da alles in ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch eher wie Hunter. Sony hat sich nicht mit der PS3 ausgeruht. Viel mehr wollte man einfach wieder die eigene Linie durchziehen und in erster Linie eine Power-Maschine bauen, auch wenn damit vielen Entwicklern vor den Kopf gestoßen wird. Sie war außerdem noch nicht auf den Multimediazweig eingestellt bzw. simultan sowas machen und Onlinegaming. Viele Exklusivspiele von Sony, das gibt es nicht erst seit der PS3-Zeit.

Sony wurde meines Erachtens nicht faul, sondern überheblich. Jetzt sind sie auch nicht viel fleißiger als früher, aber achten wesentlich mehr auf das Entwicklerumfeld und haben sich früh auf die Entwicklung der PS4 konzentriert und dort massiv nachgebessert, wo es Probleme gab.

 

@TheRock1401:

 

Ego-Shooter waren früher tatsächlich länger.

Ansonsten finde ich es eher ein Gerücht, dass Spiele früher gingen.

An Rollenspielen wie Skyrim, Fallout, Souls-Reihe sitzt man immer noch lange.

Auch Rennspiele haben meistens viel Umfang.

Ein Resident Evil 1 ging damals auch nur 10 Stunden. Das ist kürzer als beispielsweise Resident Evil 6. Als mein Bruder und ich neulich einen Klassikerabend machten, haben wir zum Beispiel das 1. Driver für PS1 gespielt. Nach gerade mal einer Stunde waren wir schon aus der 1. von 4. Städten raus. Ich denke, das Spiel kann man auf jeden Fall in 4-5 Stunden durchspielen. Spiele waren früher einfach noch etwas schwerer und die Bewegungsabläufe langsamer.

 

Zu den shootern kwnn ich nichts sagen da ich nie viele shooter gespielt habe.

Es kann auch sein das jch mich irre und es aufgrund meines damaligen alters nur so empfunden habe.

Aber heute ist alles in meinen augen nicht mehr so liebevoll. Klar gibt es ausnahmen versteht mich nicht falsch.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Entwickler früher mehr Mühe gegeben haben, die dpiele waren schweren und länger und man merkte irgrndwie das die entwickler es auch aus Spaß getan haben. Sowas fehlt mir heutzutage etwas.

Kann mich auch irren und es mir einbilden da ich heute älter bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nie auszuschließen, kann bei jeden technischen gerät passieren.

 

entweder hat man glück, oder nicht, man wird sehen.

 

gar nicht dran denken.

 

und schön zuerst auf den HDMI anschluss gucken, ob da alles in ordnung ist.

 

Blöde Frage, aber woran kann ich erkennen, ob der HDMI Anschluss in Ordnung ist? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nie auszuschließen, kann bei jeden technischen gerät passieren.

 

entweder hat man glück, oder nicht, man wird sehen.

 

gar nicht dran denken.

 

und schön zuerst auf den HDMI anschluss gucken, ob da alles in ordnung ist.

 

ich werde ohne zugucken die ps4 anschließen.

 

Blöde Frage, aber woran kann ich erkennen, ob der HDMI Anschluss in Ordnung ist? :nixweiss:

 

ja mann kann es nicht so richtig sehen ob da was dran ist

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber woran kann ich erkennen, ob der HDMI Anschluss in Ordnung ist? :nixweiss:

 

Das siehst du daran wenn an drinrm hdmi port der Konsole nichts hoch steht, dann ist es okay.

Steht links oder rechts von unten nach oben so ein metal teil hoch, dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du daran wenn an drinrm hdmi port der Konsole nichts hoch steht, dann ist es okay.

Steht links oder rechts von unten nach oben so ein metal teil hoch, dann nicht.

 

 

Ok. Wenn ich das HDMI Kabel einstecke, sollte ich es doch auch merken ob der Anschluss in Ordnung ist oder nicht. Sonst sollte das Kabel ja nicht reingehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Wenn ich das HDMI Kabel einstecke, sollte ich es doch auch merken ob der Anschluss in Ordnung ist oder nicht. Sonst sollte das Kabel ja nicht reingehen, oder?

 

ja so ist es gibst auch eine Video wegen fehlerhafte Hdmi Ausgang wo der Stecker nicht ganz rein passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Wenn ich das HDMI Kabel einstecke, sollte ich es doch auch merken ob der Anschluss in Ordnung ist oder nicht. Sonst sollte das Kabel ja nicht reingehen, oder?

 

Wenn du es hast sollst du den Stecker ja nicht rein Stecker. Entweder umtauschen oder die Dinger wieder vorsichtig runter drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einfach anschließen. Das ist das Schlimmste was man machen kann. Überprüfe vorher ob im HDMI Port einer dieser Balken unten nach oben ragt:

 

http://www.erard.com/1463-thickbox_default/adaptateur-display-port-mle-hdmi-femelle.jpg

 

wenn ja, dann musst du diesen eventuell nach unten biegen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ohne zugucken die ps4 anschließen.

 

 

 

ja mann kann es nicht so richtig sehen ob da was dran ist

 

 

Wenn du den ohne zu gucken einfach anschliesst und das Metallstück klemmt sich zwischen Kabelstecker und Konssolenstecker ein, gibts einen Kurzschluss und du hast die zweite kaputte Konsole. An deiner Stelle würde ich mir das ganz genau überlegen, was du da vorhast - oder eben nicht vorhast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...