Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das is ja auch zu geil. Mir gehts da ähnlich.

 

 

Vorgestern haben sie Xboxen im Radio verschenkt.:hammerme:

Es haben fast ausschließlich Girls angerufen und das Hammer Argumment des Senders war Skypen, FullHD Spiele:suche: und BluRay:facepalm:

 

"FULL HD" :trollface:

 

Also ich habe auch so einige lustige Leute im Radio gehört, die sich über die Ps4 und Xbox unterhalten haben, und keiner von diesen Leuten hatten Ahnung von irgendwas:smileD:

 

Also ich finde beide Konsolen Prima, nur fehlen mir beider Xbox die Spiele die in mir ein "WOOOOW" hervorufen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"FULL HD" :trollface:

 

Also ich habe auch so einige lustige Leute im Radio gehört, die sich über die Ps4 und Xbox unterhalten haben, und keiner von diesen Leuten hatten Ahnung von irgendwas:smileD:

 

Also ich finde beide Konsolen Prima, nur fehlen mir beider Xbox die Spiele die in mir ein "WOOOOW" hervorufen:ok:

 

 

Das einzigste Spiel was ich gerne hätte wäre FM5. Alles andere interessiert mich nicht wirklich.

 

Auf was wartest du da so? Also Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste Spiel was ich gerne hätte wäre FM5. Alles andere interessiert mich nicht wirklich.

 

Auf was wartest du da so? Also Games?

 

Auf der Xbox warte ich auf ein neues Halo, Alan Wake 2 oder etwas ganz neues was in Richtung Mistery geht:smileD:

 

auf der Ps4 habe ich mir Killzone Shadow Fall, AC4, NFS Rivals und BF4 bestellt.

Warten tue ich hier auf Infamous Second Son, Uncharted, One Piece Kaizoku Musou 3, neues Naruto, Lily Bergamo, FF 15 und viele weitere Japanische Spiele:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bedeuten für die meisten das wenn ne neue Konsole kommt die alte nicht mehr benutz wird? Versteh das nicht, gibt doch trz gute spiele darauf und kommen auch noch welche. Ich zocke heute noch Final Fantasy zb auf der PS2 ab und zu.

Ich verstehe es auch nicht.Ich spiele nebenher PS3,3DS,PSP,PC und Vita und das wird sich selbst mit der PS4 nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...