Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Solche Leute finde ich einfach nur unendlich dumm. Wieso gibt es sowas?

Mann, das ist nur eine verdammte Spielekonsole und kein Essen und Trinken, um zu überleben. Ich wäre auch traurig, wenn ich keine bekäme, aber ich prügle mich doch nicht anschließend und klaue jemandem eine PS4. Das ist unter meiner Würde und einfach asozial. Da warte ich ja lieber noch 1-2 Monate.

Ach ja, nochmal um zum Radio zurückzukommen.

Als die PS4 angekündigt wurde im Februar, hat irgendein Radiosender gesagt, man kann jetzt Spiele herunterladen. Ja ne, das ging ja vorher noch gar nicht :rofl:

@spider:

Wow, ich hab (leider) bisher fast nur Werbung für Xbox One gesehen.

Auf Pro7 sicher schon 4 Mal. 2 Mal für die Konsole, 2 Mal Forza Motorsport 5.

Auf RTL2 (gucke diesen Sender eigentlich nie, nur mal durchgezappt) lief am Freitagabend dann wirklich mal dieser "Das ist für die Spieler"-Spot.

Edited by Buzz1991

Funktioniert auch die erste Version des Sony PS 3 Wireless Headsets? Also nicht das Pulse.

Erstmal nicht, Unterstützung soll aber später folgen! selbe bei Pulse! ;)

Solche Leute finde ich einfach nur unendlich dumm. Wieso gibt es sowas?

Mann, das ist nur eine verdammte Spielekonsole und kein Essen und Trinken, um zu überleben. Ich wäre auch traurig, wenn ich keine bekäme, aber ich prügle mich doch nicht anschließend und klaue jemandem eine PS4. Das ist unter meiner Würde und einfach asozial. Da warte ich ja lieber noch 1-2 Monate.

Ach ja, nochmal um zum Radio zurückzukommen.

Als die PS4 angekündigt wurde im Februar, hat irgendein Radiosender gesagt, man kann jetzt Spiele herunterladen. Ja ne, das ging ja vorher noch gar nicht :rofl:

@spider:

Wow, ich hab (leider) bisher fast nur Werbung für Xbox One gesehen.

Auf Pro7 sicher schon 4 Mal. 2 Mal für die Konsole, 2 Mal Forza Motorsport 5.

Auf RTL2 (gucke diesen Sender eigentlich nie, nur mal durchgezappt) lief am Freitagabend dann wirklich mal dieser "Das ist für die Spieler"-Spot.

Das genau selbe Video hab ich schon mal gesehen als GTA V releast wurde! ;)

Ich find die Werbung 10 mal besser als die der Xbox nur noch schlimmer ist die von der Wii U mit Steffi Graf! :trollface:

Edited by Cloud
Doppelpost
xX_NECRO3000_Xx.png

Ich arbeite 9 Stunden am Tag und hab nebenbei noch eine Frau glücklich zu machen. Da reicht mir eine Konsole meiner Wahl völlig aus.

Davon mal ab wars bei mir schon immer das gleiche. Als das Snes rauskam, lag das NES nur noch in der Ecke. Als die PS1 rauskam, lag das Snes nur noch in der Ecke. Als die Dreamcast kam, lag die PS1 nur noch in der Ecke und so weiter und so fort.

Arbeite 10 Stunden, hab ne Frau die glücklich sein will und ein, ein Jahr alten sohn der Abends ein wenig von seinen Papa haben will.

Was bleibt denn da übrig zum spielen? muss ja auch noch irgendwann schlafen. Genau fast nichts ABER auch wenn ich sehr wenig spiele WILL und bekomm die PS4 :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Ich habe bei mir noch ein AC-Adapter für den Dualshock 3 liegen:

http://www.amazon.de/PlayStation-3-USB-AC-Adapter/dp/B001H4VUM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385290663&sr=8-1&keywords=ps+3+ac+adapter

Ob man den wohl auch für den Dualshock 4 nutzen kann natürlich mit dem passenden USB-Kabel) ? :think:

Find das nämlich ganz angenehm, den Controller auch mal direkt über die Steckdoese aufzuladen...

Nicht ist wahr, alles ist erlaubt...!

• Foozer unpinned this topic