Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist ja Bescheiden...... Battlefield 4 mit dem klasse Sound dann über den Fernseher hören...... toll.

Pulse an den TV und gut :D

hast du dazu ein link?

weil wenn ich da bei suche playstation 4 eingebe kommt nicht wirklich was...

 

Link oder so gibt's nicht. Gib nur "ps4" ein. Dann müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so, dass ihr wenig spass habt mit der PS3 zuletzt?

Also bei mr zuletzt, ich spiele wirklich kaum mehr. Die Luft ist sowas von Raus. Hier und da spiele ich etwas Battlefield aber mehr auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass ich langeweile empfinde aber inzwischen geht nichts mehr.

Hoffe, dass es jetzt mit der Next Gen anders wird bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so, dass ihr wenig spass habt mit der PS3 zuletzt?

Also bei mir zuletzt, ich spiele wirklich kaum mehr. Die Luft ist sowas von Raus. Hier und da spiele ich etwas Battlefield aber mehr auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass ich langeweile empfinde aber inzwischen geht nichts mehr.

Hoffe, dass es jetzt mit der Next Gen anders wird bei mir.

 

So geht es mir schon seit der E3^^ Ab da, wo ich gesehen habe, was man mit der PS4 alles machen kann.

 

GTA V hat zwar wieder frischen Wind reingebracht, doch seit ca 2 Wochen reizt mich das auch nicht mehr. Ich freue mich einfach auf die PS4, da es was neues sein wird. Neues Interface, aufregende Features und neue Spiele. Wenn man für 5 Jahre auf dem gleichen System zockt, ist halt irgendwann mal die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so, dass ihr wenig spass habt mit der PS3 zuletzt?

Also bei mr zuletzt, ich spiele wirklich kaum mehr. Die Luft ist sowas von Raus. Hier und da spiele ich etwas Battlefield aber mehr auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass ich langeweile empfinde aber inzwischen geht nichts mehr.

Hoffe, dass es jetzt mit der Next Gen anders wird bei mir.

 

Mir ergeht es so, hat bestimmt auch was mit dem Alter und den Streß mit Frau und Kinder zu tun, das wenn ich mich an die Konsole hocke, dann nur noch für Meilensteine und kaum für so 0815 Spiele, ich brauch auch endlich neue Technik, es gibt so viele Sachen die ich auf der Ps3 spielen würde wenn die Technik nicht so langsam und alt wäre, wie zb. Gta5 Online, die Ladezeiten verstimmen mir das spiel. Auch allgemein, die zeit, die die Konsole braucht um zu Starten und im Spiel dann zu sein, das dauert alles viel zu Lange.

 

 

PS. Noch 5 mal Schlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele fast garnicht mehr damit.

Wenn die ps4 endlich hier ist werde ich die ps3 garnicht mehr benutzen. Nur mein sohn nutzt diese noch weiter.

 

Mhh, ich werde glaube die PS3 schon noch teilweise benutzen, wobei, ich kenne mich, das sage ich jetzt und am Ende wird 'se nicht mehr angerührt :D

 

Werde wahrscheinlich meine funktionierende PS3 aufn Dachboden tun und meine alte 60GB Fat Lady mit YLOD neber die PS4 stellen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch so, dass ihr wenig spass habt mit der PS3 zuletzt?

Also bei mr zuletzt, ich spiele wirklich kaum mehr. Die Luft ist sowas von Raus. Hier und da spiele ich etwas Battlefield aber mehr auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass ich langeweile empfinde aber inzwischen geht nichts mehr.

Hoffe, dass es jetzt mit der Next Gen anders wird bei mir.

 

Kommt mir sehr bekannt vor ja. Einzig auf Beyond hab ich mich wirklich gefreut. Ob ich es nochmal durchspiel weis ich allerdings nicht. Jetzt zwing ich mich bis Freitag noch Uncharted 3 durchzuspielen und dann wars des erstmal. Danke PS3 für so viel lange Jahre Spiel, Spaß und Unterhaltung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...