Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Importiert doch die retail versionen in uk oder der USA. Xa spart ihr das gleiche und hab nicht nur so kack digitale Versionen auf der Platte. Unterstützt doch den ganzen digitalen Schrott nicht noch ;-)

 

Nö. Vor allem aus diesen Gründen:

1.) Retail Versionen haben längere Lieferzeiten

2.) Mein Bruder hat auch ne PS4, wenn ich digital ein Spiel kaufe muss ichs nur 1x kaufen damits auf beiden Konsolen läuft :zwinker:

3.) Wenn ich ne Spiele-Einladung bekomme kann ich sofort akzeptieren ohne Disc wechseln zu müssen da das Spiel auf der Festplatte gespeichert ist

 

Für die PS3 habe ich nur Discs gekauft, das ändert sich jetzt aber da die Vorteile so langsam überwiegen ...und wenn das mit dem US Store klappt, ist es dazu auch noch günstiger :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf die Zahl komm ich auch ...bin nämlich am Überlegen komplett auf digital umzusteigen und würde mir die Spiele dann halt per Kreditkarte im US Store kaufen. Pro Spiel ca. 15-25€ Ersparnis ist schon sehr verführerisch und man wäre halt nicht von der USK abhängig - im Falle von Zensur müsste ich dann sowieso auf nen Import zurückgreifen.

 

Das hab ich auch vor. :good:

Zwar mit ein paar Ausnahmen, Destiny :sweetheart:, aber da ich sowieso kein Interesse am Verkauf meiner Spiele habe, kann ich gleich zu den digitalen Versionen greifen.

Und wenn ich Spiele aus Deutschland nicht mal auf Englisch spielen kann, tanzt mein Mageninhalt sowieso den dreifachen Tango.

 

... Sofern es den gibt! :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann sagen wirs so, dass die pegi in deutschland so eingeführt werden sollte, wie in den anderen ländern, also ohne einschränkungen :) so besser? :D

 

Das wäre besser aber wird leider nie kommen! Was mir persönlich eh egal ist, da ich eigentlich uu 99% nur importiere weil ich nicht einsehe hier soviel fur die games uu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mal, ganz normal per deutscher KK im US Store einzukaufen. Irgendwann gab es dann aber Meldungen, dass das nicht mehr möglich ist.

 

Bei Amazon gehts zumindest mit einer deutschen Adresse nicht, mit einer aus den Staaten könnte es klappen aber weiß nicht ob die sich so leicht austricksen lassen, die Kreditkarte ist ja immer noch ne deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Kreditkarte und einer amerikanischen Adresse sollte das funktionieren. Habe ich damals gemacht um mir USN PSN Karten zu bestellen. Hat alles geklappt.

 

Das funktioniert:

- Amazon.com Account machen

- irgendeine US Adresse eingeben

- Kreditkarte als Zahlungsmethode verwenden

- Bei PS4 Spielen die "Digital Code" Version kaufen

 

Allerdings gibt es diese Version nicht für jedes Spiel zur Auswahl -.-

Evtl. ist es von Deutschland aus doch am einfachsten, nen US PSN Accout mit Predpaid Karten aufzuladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...