Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich auch auf die PS3 und XBox360 Nachfolger. Warte aber bis Spiele wie GTA, Call of Duty für beide und God of War bzw. Killzone für PS4 oder Gears of War usw. Für XBox"720" erscheinen.

 

Für mich geht es mitlerweile viel mehr darum, wie praktisch ich die konsole einsetzen kann, hat sie eine gute anbindung zu apps zu facebook, schnelle oberfläche und schlaues multitasking. vorallem das OS sollte wirklich ausgereift und schnell sein. Spiele wird es sowieso immer gute geben, von daher jucken die mich eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht es mitlerweile viel mehr darum, wie praktisch ich die konsole einsetzen kann, hat sie eine gute anbindung zu apps zu facebook, schnelle oberfläche und schlaues multitasking. vorallem das OS sollte wirklich ausgereift und schnell sein. Spiele wird es sowieso immer gute geben, von daher jucken die mich eher weniger.

 

bin ich auch mal gespannt drauf, weil wie du schon sagst die spiele werden 100% besser aber wie siehts mit dem System dahinter aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Betriebssystem dürfte wieder ne Eigenentwicklung von Sony werden, alles andere würde mich stark wundern. Ich hoffe das dieses mal ein gescheiter Browser dabei ist. Irgendwelche Facebook/Twitter/Whatever-Spielereien brauche ich persönlich nicht, aber wenn der Browser das unterstütz, wäre das auch nicht verkehrt.

 

Viel wichtiger ist mir ein spielübergreifender Voice-Chat, das muß einfach kommen, alle bisherigen Möglichkeiten inkl. TS3 übern PC nebenher sind für mich nicht annehmbar.

 

Also Spiele und wichtige und coole Features rund ums Gaming halte ich für wichtiger als irgendwelche Social Media-Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beachtet aber:

es ist eine SPIELEkonsole

 

falls die neue box windows 8 drauf hat wird die diese denke ich floppen, wenn ich mit betriebssystem, programmen usw will dann kauf ich einen PC!

 

Kommt drauf an was alles möglich ist, eine SPIELEkonsole mit einem guten Betriebssystem wäre sicherlich für viele interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Betriebssystem dürfte wieder ne Eigenentwicklung von Sony werden, alles andere würde mich stark wundern. Ich hoffe das dieses mal ein gescheiter Browser dabei ist. Irgendwelche Facebook/Twitter/Whatever-Spielereien brauche ich persönlich nicht, aber wenn der Browser das unterstütz, wäre das auch nicht verkehrt.

 

Viel wichtiger ist mir ein spielübergreifender Voice-Chat, das muß einfach kommen, alle bisherigen Möglichkeiten inkl. TS3 übern PC nebenher sind für mich nicht annehmbar.

 

Also Spiele und wichtige und coole Features rund ums Gaming halte ich für wichtiger als irgendwelche Social Media-Features.

Der Crossgaming-Voicechat muss definitv her, immerhin schafft es die 360 schon sowas zum laufen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der cross game Voice Chat is doch eigentlich zu 99% sicher.

die Vita hat es schon und die Xbox seit Jahren.

Tritt der unwahrscheinliche Fall ein & es gibt den nich, fliegt Sony damit hoffentlich richtig aufs maul. Sry, aber sowas is 2013/2014 absoluter standard.

 

diese social media kacke brauch ich auch persönlich nich, hab n smartphone.

 

Hardcore exklusiv games, Voice Chat, viel besserer Browser, multitasking ( zb Demo laden obwohl man online zockt ), Aufnahme des letzten Spiels bzw der letzten 15 min

 

--> das alles muss drin sein, dann wärs schonmal richtig gut :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beachtet aber:

es ist eine SPIELEkonsole

 

falls die neue box windows 8 drauf hat wird die diese denke ich floppen, wenn ich mit betriebssystem, programmen usw will dann kauf ich einen PC!

 

Seit Mitte(oder Ende) der aktuellen Konsolen Generation kann man eig. sagen das es keine Spielekonsolen sind sondern Multimediageräte.

 

Auf Features wie Filme kaufen/gucken, auf YouTube gehen, Sky gucken und auf die ZDF Mediathek zugreifen möchte ich einfach nicht verzichten. Zumal ich sogar hoffe, das es noch mehr nützliche Apps etc für die next Gen geben wird.

 

 

Wieso sollte Win8 auf der neuen xbox floppen ?Auf Tablets läuft es doch auch sehr gut und dort musst du auch nicht mit "unnötigen" Programmen etc. klarkommen . Zumal diese Kacheloberfläche ja jetzt schon auf der aktuellen xbox funktioniert.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf sehr gute Technik, einen überarbeiteten Controller, Gameplayaufzeichnung via Share-Knopf, eine leise Konsole, viele Exklusivspiele (sowohl Fortsetzungen als auch neue Marken) und eine viel schnellere Ingame-XMB mit abspielbarer Musik von Festplatte.

Den Social Media-Kram können sie einbauen, aber ich möchte die Option haben es abzuschalten. Cross-Game-Chat muss dabei sein, interessiert mich allerdings auch nicht. Wäre aber eine gute Alternative, wenn die Entwickler es nicht hinkriegen, zum Start einen guten Voicechat bereitzustellen (Battlefield 3!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...