Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Status: Noch nicht versandt Aktueller Status: Bestellung erhalten - 30.10.2013 06:29:01 Beschreibung: Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.

 

Das steht

 

Hm ok, weil Vorbestellt steht bei mir auch noch da in dervHauptansicht. Bei BF und KZ!

BF müsste ja heute eintrudeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, weil Vorbestellt steht bei mir auch noch da in dervHauptansicht. Bei BF und KZ!

BF müsste ja heute eintrudeln.

 

joa eigentlich sollte BF4 heute kommen. Es lungert bei mir aber nun schon seit ca. 12 Stunden im Status "Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs." und unter DHL Sendungsverfolgung unter "Auftragsdaten elektronisch übermittelt" rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte doch erstmal ab, die können nicht hexen, die haben so viel zu tun, und es kommt drauf an, wann du vorbestellt hast, die zuerst vorbestellt haben, sind auch meisten zuerst dran, der tag ist noch lang.

 

wie hier alle schon kribbelig werden und vereinzelnt einige schon verzweifeln ... obwohl erst mittwoch morgen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte doch erstmal ab, die können nicht hexen, die haben so viel zu tun, und es kommt drauf an, wann du vorbestellt hast, die zuerst vorbestellt haben, sind auch meisten zuerst dran, der tag ist noch lang.

 

Genau so sieht es aus.

Vorallen dingen haben wie kurz vor Weihnachten. Ist ja nicht so als hätten die nur Konsolen, games und anderes zocker Zubehör zu verschicken.

 

 

Ps:was ist grün und stinkt nach fisch? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...