Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

In der Regel hinterlassen die eine Telefonnummer, wo du evtl. auch einen Termin vereinbaren kannst.

 

War bei mir zumindest oft so.

 

 

Nee keine Nummer, kommen morgen wieder! :bad:

 

 

 

 

Mal ne andere frage

 

Behalte ich meine ps3 Freunde wenn ich ne ps4 habe ?

 

 

 

Ja klaro, hängt doch alles mit deinem Account zusammen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser blöde Hermes, war klar das die BF wieder mitnehmen wenn ich nicht persönlich da bin. Toll! Warum machen die das auch plötzlich mit Hermes:facepalm:

DHL kennt die Leute und geben das auch anderen...Zum Glück ist die PS4 ohne Altersbeschränkung. Hab nämlich das gefühl das die auch mit Hermes kommt.

 

Bei BF werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen, 9.45Uhr bin ich nie daheim. Oder kommen die auch am Samstag?

Ich fühle mit dir. Hermes ist schlimm, ich hoffe immer das nichts mit denen kommt das ich das meist nie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch gut so :trollface:

 

du meinst wohl 24.12 und nicht 11 :trollface::trollface:

 

Nein meinte natürlich 24.12.!:facepalm:

Habs am 5.10. vorbestellt weil mein Ösi Store nun doch kein Kontingent bekommt.

Hab vor rund 2 Woch ne Mail von Amazon bekommen das ich meine PS4 pünktlich geliefert bekomme.

Nun doch nicht. Was soll der Scheiß?

Ist übrigens nur die Konsole. Kein Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein meinte natürlich 24.12.!:facepalm:

Habs am 5.10. vorbestellt weil mein Ösi Store nun doch kein Kontingent bekommt.

Hab vor rund 2 Woch ne Mail von Amazon bekommen das ich meine PS4 pünktlich geliefert bekomme.

Nun doch nicht. Was soll der Scheiß?

Ist übrigens nur die Konsole. Kein Bundle.

ja schrieb denen doch mal oder ruf an, vielleicht ist das ja ein fehler von deren seite oder du hast doch zu spät bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe soeben mit einem netten Amazon Mitarbeiter geredet, und er meinte, die Mitarbeiter sind alle fleißig dabei die Pakete zu verpacken und zu versenden, aber durch die Hohe Nachfrage und Kapizität kann Amazon die Informationen "Versandt in Kürze" und "Versandt" leider nicht einstellen, und somit könnten eure Konsolen bereits unterwegs zu euch sein. (Vorbesteller bis zum 8.August)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schrieb denen doch mal oder ruf an, vielleicht ist das ja ein fehler von deren seite oder du hast doch zu spät bestellt

Ich hab am 29.5. in Österreich vorbestellt. Hab Anfang Oktober dann die Absage bekommen. Hab sofort bei Amazon bestellt. Dann kam vor rund 2 Wochen die Zusage von Amazon. Heute wird der Termin heimlich auf den 24.12. gelegt. Das ist das was mir übel aufstößt!

Werde dann nach Feierabend mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...