Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schon hart bei dem Hype hier ruhig zu bleiben :facepalm:

 

Ich warte immer noch auf einen Termin für mein Killzone Mega Bundle von Gamestop. Habe meine für morgen bestellte Konsole eben storniert.

 

Aber die Ersparnis ist einfach so gut, hoffentlich warte ich nicht mehr zu lange.

 

 

 

 

...

Was das Warten nur noch verschlimmert, sind die fünf PS4 Spiele die schon bei mir im Regal stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon hart bei dem Hype hier ruhig zu bleiben :facepalm:

 

Ich warte immer noch auf einen Termin für mein Killzone Mega Bundle von Gamestop. Habe meine für morgen bestellte Konsole eben storniert.

 

Aber die Ersparnis ist einfach so gut, hoffentlich warte ich nicht mehr zu lange.

 

 

 

 

...

Was das Warten nur noch verschlimmert, sind die fünf PS4 Spiele die schon bei mir im Regal stehen.

 

Dies wird denke, genau wie bei amazon, der 23.12 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
    • Alles zu gefährlich! Da stehen auch Kinder in den Kurven! Dann sollen die vor den Rängen einen kleinen extra Bereich der von geschultem Personal "abgebrannt" wird erlauben... alles in unmittelbarer Nähe von Menschen ist absolut dämlich und verantwortungslos! Alle die sowas toll finden, möchte ich wirklich mal sehen wenn sie selbst oder Familienmitglieder zu schaden kommen. Jetzt hohl daher quatschen kann jeder!     
×
×
  • Neu erstellen...