Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mein lokaler Media Markt hat gesagt, dass sie genug Konsolen für den ersten Ansturm bereit haben. Und da ich gleich zur Öffnungszeit vor der Tür stehen werde, gehe ich schwer davon aus das ich eine abbekomme.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nä!

 

Ich heut im mm angerufen und gefragt ib ps4 morgen sicher da is, sagt er, haste vorbestellt? Ich so ja, er so.... Thomas? Und nennt meine strasse.... Ich so, boah, woher weißt? Er, nummer aufm display und system geguckt, habe voe paar minuten deinen reservierungsaufkleber auf die ps4 geklebt, ich so..... AUSRASTEN!!!!!! Kurze atempause..... Dann, kann ich abholen? Er, nee erst ab morgen um 10.... Und bring viel zeit mit, der andrang wird der wahnsinn.... Am besten oaar brote schmieren sagt er....

 

Ich so looool.... So schlimm? Er so.... Nee.... Schlimmer xD

 

Seit dem bin ich plötzlich meeegaaaa gehyped.... Kann garned warten, will jetzt auch garned pennen obwohl ich will wegen schbell aufwachen u holen fahren abrr bin eh zu aufgeregt xD

 

Hahaaaa, kotze gerade vor freude bunte regenbögen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nä!

 

Ich heut im mm angerufen und gefragt ib ps4 morgen sicher da is, sagt er, haste vorbestellt? Ich so ja, er so.... Thomas? Und nennt meine strasse.... Ich so, boah, woher weißt? Er, nummer aufm display und system geguckt, habe voe paar minuten deinen reservierungsaufkleber auf die ps4 geklebt, ich so..... AUSRASTEN!!!!!! Kurze atempause..... Dann, kann ich abholen? Er, nee erst ab morgen um 10.... Und bring viel zeit mit, der andrang wird der wahnsinn.... Am besten oaar brote schmieren sagt er....

 

Ich so looool.... So schlimm? Er so.... Nee.... Schlimmer xD

 

Seit dem bin ich plötzlich meeegaaaa gehyped.... Kann garned warten, will jetzt auch garned pennen obwohl ich will wegen schbell aufwachen u holen fahren abrr bin eh zu aufgeregt xD

 

Hahaaaa, kotze gerade vor freude bunte regenbögen xD

 

Man merkt dir deine Freude auch am Text richtig an :keks2:

Dann hoff ich mal das du es morgen heil überstehst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...