Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

Ihr macht mich echt fertig... Jetzt sehe ich es bei euch und ärger mich über mich selbst nicht vorbestellt zu haben. Verdammte Axt... Hoffentlich finde ich irgendwo ein verlassenes großes Killzone Bundle aus Japan! :smileD:

Ich möchte trotzdem nicht, dass meine wackelt, obwohl sie nicht stehen wird ärgert mich die Tatsache, dass wackeln würde, wenn ich sie hinstellen würde... :trollface:

dann lege was runter, unter der stelle.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Wünsche allen die heute eine PS4 ergattern konnten oder deren PS4 heute ankommt. Viel Spaß.

Meine steht bereits in meinem Zimmer, aber ich muss dank Weihnachtsmarkt mit Arbeitskollegen noch bis 23 Uhr warten bis ich loslegen kann.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich auf heißen Kohlen sitze.

T-13,5 h :bana1:

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

@Keisulution, Turkoop:

Vielen Dank! Ich mach noch schnell Fotos. Waren ja versprochen :D

Hab sie dem Hermes-Mann fast schon aus der Hand gerissen und dann bin ich schnell in die Küche und hab ein Messer geschnappt, aufgeschnitten und mit dem Karton hoch ins Zimmer :D

Guten Morgen. Weniger als 20 min, dann kommt der Hermes-Paketdienst.

Ich bin seit 6 Uhr wach und nach einer Stunde vergeblich versuchten Einschlafens bin ich einfach aufgestanden :D

Bei mir kommt DHL immer erst gegen 16uhr :facepalm:

Viel Spaß :ok:

Vorsicht das sie nicht schmilzt :keks2:

Ach, wo. Ofen auf zwanzig Grad Celsius drehen und gut :keks2:

Ich glaub, ich mag den Controller..

Als ich nach dem HDMI Port gesehen hab, bin ich erstmal erschrocken, wie klein sogar der ist. Hab mir die Dinger nie angesehen xD

Aber alles gut

China/Fox

Ich würde sie ja gerne streicheln, aber da entstehen dann auch überall Fingerabdrücke und Schlieren :facepalm: