Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So ich muss mal pause machen Frau will n bisschen Fernseher gucken :) aber bis jetzt gefällt mir die Konsole sehr

 

wobei ich mich echt dran gewöhnen muss da es ein ganz neues interface ist

 

schade finde ich es auch das man keine ps3 Titel spielen kann nun denn

 

killzone macht Spaß nur finde ich es bock schwer.

Negativ ist mir aufgefallen ..keine Videos per Usb und anscheinend keine flash player Unterstützung im Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn mit den kreditkartendaten?

nich alle haben eine ( ich schon, aber kumpel nich )

 

Ist halt so. Frag mich nicht, warum.

 

------------

 

Antworten von Leuten, die auf PS3 bekommt man doch und ich kann meine Logitech-Tastatur anschließen. Super :ok:

 

Habt ihr RGB übrigens auf Begrenzt oder Voll stehen? Auf PS3 war das bei vielen Leuten falsch, da auf Voll gestellt. Dadurch waren die Farben unrealistisch satt und was eigentlich grau war, war schon schwarz usw.

 

Habe das jetzt von Voll auf Begrenzt gestellt. Mich hat's schon gewundert, warum manches so dunkel war und ich die Helligkeit auf 65 bis 70 drehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht eine kreditkarte um die 14 tägige TESTVERSION von ps+ nutzen zu können ??!!!

was isn das für ne verarsche (erinnert euch mal an die ps3 hackangriffe,und an den psn ausfall ...)

 

so langsam überlegt man sich echt ob man sich nicht lieber ne xbox one holen soll.. die kommen einem viel professioneller und seriöser vor hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden ausgeführte Downloads durch das Betreten des Standby-Modus angehalten oder laufen diese weiter?

 

In den Einstellungen kannst du auswählen, ob die Downloads währenddessen weiterlaufen sollen oder nicht.

 

so langsam überlegt man sich echt ob man sich nicht lieber ne xbox one holen soll.. die kommen einem viel professioneller und seriöser vor hmm

 

Wenn das deine Definition von Seriösität ist ... :haha:

Wer kein PS+ hat ist selbst Schuld, viel Spaß mit XBL dessen Preis/Leistungsverhältnis gegen 0 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht eine kreditkarte um die 14 tägige TESTVERSION von ps+ nutzen zu können ??!!!

was isn das für ne verarsche (erinnert euch mal an die ps3 hackangriffe,und an den psn ausfall ...)

 

so langsam überlegt man sich echt ob man sich nicht lieber ne xbox one holen soll.. die kommen einem viel professioneller und seriöser vor hmm

Joa dann hol dir die Xbox. Microsoft kann jeden Kunden gebrauchen und wir brauchen Microsoft, damit Sony einen Konkurrenten behält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hätte ich ne ps4 würde ich mir logischerweise gleich 1 Jahr PS+ im laden holen es geht ums prinzip dass die für ne 14 tägige testversion ne kreditkarte wollen ? für was? dass beim nächsten psn hackangriff alle kreditkarteninfos verloren gehen oder dass der kunde leichter bei irgendwelchen kostenpflichtigen abos reingelegt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hätte ich ne ps4 würde ich mir logischerweise gleich 1 Jahr PS+ im laden holen es geht ums prinzip dass die für ne 14 tägige testversion ne kreditkarte wollen ? für was? dass beim nächsten psn hackangriff alle kreditkarteninfos verloren gehen oder dass der kunde leichter bei irgendwelchen kostenpflichtigen abos reingelegt wird ?

 

ist bei xbox one bestimmt nicht anders :facepalm:

 

nunja..auf die 2 wochen war ich jetzt nicht unbedingt aus, obwohl es eine nette Geste gewesen wäre, diese nicht an ein konto zu binden (mit Sicherheit wird auch schön ein automatisches abo "geschenkt") :naughty::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...