Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen :D

 

Mein vertikaler Standfuß kam heute schon. Wird nachher angebaut.

 

@cornerboys:

 

Keine Sorge, ist wohl normal mit den Codes.

Gestern Mittag ließ sich schon meine 30 Tage-Mitgliedschaft (welche bei The Last of Us dabeilag) nicht einlösen. Immer eine Fehlermeldung, dass der Code falsch wäre ode rungültig. Gestern Abend war es dann anders. Immer habe ich den Code eingetippt und beim Klick auf "Bestätigen" landete ich immer wieder im Hauptmenü der PS4. Werde es nachher wieder versuchen.

 

@Big-Boss:

 

macht das laufwerk bei euch auch so.komische ratatata geräuche beam installieren

eine.games?

Beim Einlegen und in den ersten Minuten schon.

Danach wird's aber leise, weil von der Disc Daten auf die Festplatte gelagert werden.

 

GANZ WICHTIG:

 

Habe es gestern schon mal kurz angedeutet. Bei 90% von euch wird sicher der RGB-Bereich falsch eingestellt sein. Habe mich schon gewundert, wieso erneut manches so tief schwarz war und dadurch Details abgesoffen sind. Die "Automatik"-Funktion kann man da vergessen. Offenbar geben die Fernseher keine vernünftige "Mitteilung" an die PS4 und es wird falsch eingestellt. Ihr müsst auf "Begrenzt" schalten. RGB "Voll" kann man nur bei den Fernsehern machen, welche das unterstützen. Sind nicht viele Geräte, auch nicht bei vielen Fernsehern von 2013. Wundert euch zunächst nicht, wenn es im ersten Moment grauer wirkt. Müsst euch kurz umgewöhnen und eventuell am Fernseher dann leicht die Farbe wieder nach oben nehmen.

 

Mehr dazu hier:

 

http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PlayStation-4-Tipps-fuer-PS4-Neubesitzer-1098564/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen :D

 

Mein vertikaler Standfuß kam heute schon. Wird nachher angebaut.

 

@cornerboys:

 

Keine Sorge, ist wohl normal mit den Codes.

Gestern Mittag ließ sich schon meine 30 Tage-Mitgliedschaft (welche bei The Last of Us dabeilag) nicht einlösen. Immer eine Fehlermeldung, dass der Code falsch wäre ode rungültig. Gestern Abend war es dann anders. Immer habe ich den Code eingetippt und beim Klick auf "Bestätigen" landete ich immer wieder im Hauptmenü der PS4. Werde es nachher wieder versuchen.

 

@Big-Boss:

 

Beim Einlegen und in den ersten Minuten schon.

Danach wird's aber leise, weil von der Disc Daten auf die Festplatte gelagert werden.

 

GANZ WICHTIG:

 

Habe es gestern schon mal kurz angedeutet. Bei 90% von euch wird sicher der RGB-Bereich falsch eingestellt sein. Habe mich schon gewundert, wieso erneut manches so tief schwarz war und dadurch Details abgesoffen sind. Die "Automatik"-Funktion kann man da vergessen. Offenbar geben die Fernseher keine vernünftige "Mitteilung" an die PS4 und es wird falsch eingestellt. Ihr müsst auf "Begrenzt" schalten. RGB "Voll" kann man nur bei den Fernsehern machen, welche das unterstützen. Sind nicht viele Geräte, auch nicht bei vielen Fernsehern von 2013. Wundert euch zunächst nicht, wenn es im ersten Moment grauer wirkt. Müsst euch kurz umgewöhnen und eventuell am Fernseher dann leicht die Farbe wieder nach oben nehmen.

 

Mehr dazu hier:

 

http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PlayStation-4-Tipps-fuer-PS4-Neubesitzer-1098564/

 

also nur den den "rgb-bereich" auf begrenzt schalten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ost es ultra realistisch, auch die zuschaur.

Aber die steuerung ist richtig kacke

 

Beim Blitzangebot auf amazon werde ich heute denke zuschlagen.

 

Mein erstes und letztes NBA war 2k12 und damit kam ich super klar, daher glaube ich nicht das sie die Steuerung so sehr verändert haben das es sich nur noch schlecht spielen lässt.

Wird dein erstes NBA sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur den den "rgb-bereich" auf begrenzt schalten?!

 

Sofern dein Fernseher keine "RGB Voller Bereich"-Unterstützung besitzt, dann DEFINITIV! Dir saufen Details ab, wo eigentlich noch dunkle Töne dargestellt werden können und in eigentlich nur leicht hellen Bereichen wird alles übertrieben hell dargestellt.

 

Es ist schade, dass man noch keine Fotos vom USB-Stick ansehen kann.

So könnte man fix sich Testbilder anschauen und würde das sofort merken.

 

@Domyno90:

 

Besitze kein iPhone, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern dein Fernseher keine "RGB Voller Bereich"-Unterstützung besitzt, dann DEFINITIV! Dir saufen Details ab, wo eigentlich noch dunkle Töne dargestellt werden können und in eigentlich nur leicht hellen Bereichen wird alles übertrieben hell dargestellt.

 

Es ist schade, dass man noch keine Fotos vom USB-Stick ansehen kann.

So könnte man fix sich Testbilder anschauen und würde das sofort merken.

 

@Domyno90:

 

Besitze kein iPhone, keine Ahnung.

ICh hab mal 2 Screenshots der gleichen Szene mit voll und begrenzt gemacht und muss sagen, dass ich überhaupt keinen unterschied sehen kann.

 

begrenzt:

https://pbs.twimg.com/media/BaUG9OSIYAACVIP.jpg:large

 

voll:

https://pbs.twimg.com/media/BaUGuKJIgAA3leh.jpg:large

Bearbeitet von Robusto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

mal eine wichtige frage. die dhl hat mein spielepaket 3für2 (BF4, nfs und killzone) versemmelt. amazon kann mir erst am dienstag ersatz schicken.

 

jetzt hatte ich die idee BF4 beim Mediamarkt zu kaufen und wenn das game von amazon da ist es wieder umzutauschen. sind das denn die gleichen versionen oder könnte ich beim umtausch probleme bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern dein Fernseher keine "RGB Voller Bereich"-Unterstützung besitzt, dann DEFINITIV! Dir saufen Details ab, wo eigentlich noch dunkle Töne dargestellt werden können und in eigentlich nur leicht hellen Bereichen wird alles übertrieben hell dargestellt.

 

Es ist schade, dass man noch keine Fotos vom USB-Stick ansehen kann.

So könnte man fix sich Testbilder anschauen und würde das sofort merken.

 

@Domyno90:

 

Besitze kein iPhone, keine Ahnung.

 

werd ich nachher mal ausprobieren, aber eigentlich wurde bei bf4 alles super dargestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...