Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
So, gerade den Standfuß von Amazon bekommen. Ist echt schick das Teil, und funktionell ist es auch. Im Fuß sind rundherum dünne durchgehende Schlitze die mit einem Schacht in den Mitte verbunden sind von wo aus die PS4 dann Luft ansaugen kann. Ist auf jedenfall deutlich besser und sicherer als wenn man sie so vertikal hinstellt :zwinker:

 

Ist das vertikale aufstellen denn jetzt auf dauer schädlich für das laufwerk oder nicht?

Die meisten Verkäufer raten einem ja vom vertikalen aufstellen ab. Hier im forum waren auch schon einige die meinten es wäre nicht gut.

????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vertikale aufstellen denn jetzt auf dauer schädlich für das laufwerk oder nicht?

Die meisten Verkäufer raten einem ja vom vertikalen aufstellen ab. Hier im forum waren auch schon einige die meinten es wäre nicht gut.

????????

 

nein, lass die verkäufer erzählen was sie wollen, sony hat doch gesagt, es ist kein problem, warum auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vertikale aufstellen denn jetzt auf dauer schädlich für das laufwerk oder nicht?

Die meisten Verkäufer raten einem ja vom vertikalen aufstellen ab. Hier im forum waren auch schon einige die meinten es wäre nicht gut.

????????

 

Sony würde wohl kaum einen offiziellen Ständer verkaufen wenn es schädlich wäre, den zu benutzen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vertikale aufstellen denn jetzt auf dauer schädlich für das laufwerk oder nicht?

Die meisten Verkäufer raten einem ja vom vertikalen aufstellen ab. Hier im forum waren auch schon einige die meinten es wäre nicht gut.

????????

 

Ich habe bis jetzt jede Konsole die ich hatte vertikal stehen, und bis heute hatte ich absolut keine Probleme. Egal ob bei PS2, PS3, Xbox 360 oder eben jetzt der PS4. Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Sony würde wohl kaum einen offiziellen Ständer verkaufen wenn es schädlich wäre, den zu benutzen :trollface:

 

Weiß mans.....?

;-)

Schicker sieht sie jedenfalls vertikal aus das ist fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
und vor allem platzsparender, sieht doch gut auch, wenn die PS3 und die PS4 nebeneinander stehen.

 

Vorsicht nachher bekommt die ps3 minderwertigkeitskomplexe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich mehrfach, immer das selbe. Habe auch gerade mit sony telefoniert und da hat man mir empfohlen die mac der ps4 im router einzutragen und die ports frei zu schalten. Habe das noch nie gemacht da ich bis jetzt keine probleme hatte. Hoffe ich bekomme das hin.

 

Also ich habe die MAC meiner Ps3 immer als DMZ eingerichtet. Damit ist die Playe Exposed host und du hast sicher immer Nat Offen. Würd das allerdings nur für die Playse machen und keinesfalls für deine PC`s.

 

Die Mac Adresse besteht aus mehreren Doppelzahlen bzw Buchstaben, die durch Doppelpunkte getrennt sind. Müsstest du bei der Ps4 eigentl. in der Systeminfo finden. Anderndfalls im Router schauen welche Mac bei der IP deiner Ps4 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...