Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke Bundles, wo zu dem Standalone-Paket nur noch ein Game beigelegt ist, bieten die einzelnen Kaufhäuser schon bald selbst an, deshalb würde sich das nicht direkt lohnen für Sony. Das perfekte Bundle für mich wäre etwas wie folgendes:

 

PS4-Standalone + PS-Camera + 2. DualShock 4 + Gutschein für ein Game nach Wahl im PSN

 

Das wäre genial, vor allem mit dem Gutschein, aber ich habe ja meine PS4 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Gerade bei der telekom gewesen.

Tolle Kooperation von sony und der telekom.

Ab morgen bekommt jeder kunde der auf ip Anschluss umsteigt oder sich einen macht, die ps4 für 299 €.

Von irgendwelchen Tarifen bezüglich der ps4 wissen die nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Was für nen Anschluss? ^^

 

Nen ip basierten Anschluss. Telefonieren auch über Internet VoP voice over ip genannt.

Tv ist möglich. Wobei das mit nem analogen Anschluss auch schon ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen Anschluss? ^^

 

IP Anschluss, auf den früher oder später sowieso jeder umstellen muss. Dabei läuft das Telefon quasi nichtmehr über die normale Festnetzleitung, sondern über das Internet. Bietet halt ein paar Vorteile, man bekommt insgesamt 3 Rufnummern, kann alles im Router verwalten, kannst Rufnummern sperren direkt im Router, kannst dann auch direkt mit PC und Laptop telefonieren, und man brauch keinen Splitter mehr.

 

http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/alles-ueber-den-ip-basierten-anschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Nach mehreren einstellungen an meinem modem klappts immer noch ned lagfrei bei bf4... Komiech ist aber als ich n verbindungstest bei der ps4 gemacht habe, hatte ich nur n download von 2.000 und up von 170

 

Wlan sowohl auch lan, liegt es viell daran? Normalerweise habe ich 4.000 und up 280 und das stabil.... Evtl reicht die leitung ja ned um lagfrei zu zocken oder was meinen die experten hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Nach mehreren einstellungen an meinem modem klappts immer noch ned lagfrei bei bf4... Komiech ist aber als ich n verbindungstest bei der ps4 gemacht habe, hatte ich nur n download von 2.000 und up von 170

 

Wlan sowohl auch lan, liegt es viell daran? Normalerweise habe ich 4.000 und up 280 und das stabil.... Evtl reicht die leitung ja ned um lagfrei zu zocken oder was meinen die experten hier?

 

Das sollte eigentlich reichen, bis vor kurzem hatte ich eine 384er Leitung im down und up 60. Und ich konnte damals CoD fast lagfrei zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Nach mehreren einstellungen an meinem modem klappts immer noch ned lagfrei bei bf4... Komiech ist aber als ich n verbindungstest bei der ps4 gemacht habe, hatte ich nur n download von 2.000 und up von 170

 

Wlan sowohl auch lan, liegt es viell daran? Normalerweise habe ich 4.000 und up 280 und das stabil.... Evtl reicht die leitung ja ned um lagfrei zu zocken oder was meinen die experten hier?

 

Probier das mit anderen Spielen, Battlefield lagt auch bei meiner 50.000 Leitung, das liegt am Spiel und es stürzt auch die ganze zeit ab, es ist zum Kotz***:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mich gerade bisl schlau gelesen, das mit dem gummiband lags scheint echt ein problem zu sein. Hoffe da kommt bald n patch, hab mich echt gefreut bf4 zu suchten, vorallem weil die story echt kurz war....

 

Hier noch n link zu den probs...

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CEEQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fbattlefield-4-weniger-abstuerze-und-viele-lags-1311-102526.html&ei=0WqfUsWzLoriywPn44CQDg&usg=AFQjCNGPcuL8GHSR7X4SBQfYYBhpjQaNpw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...