Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nochmal meine Frage :D

 

 

Ist es technisch möglich, später die Qualität der Screenshots und Videoaufnahmen zu verbessern? Finde die Share-Funktion soweit toll und echt einfach, aber die Screenshots und Videos sind niemals in 1080p, sondern eher 720p. Die Videos leiden zudem an recht starker Kompression, die eher nach YouTube-Qualität aussieht und nur maximal 30 FPS.

 

Hoffentlich kann Sony noch mit einer Firmware Unterstützung für 1080p und 60 FPS-Videos bringen :)

Natürlich auch in einer höheren Datenrate.

 

also hardwareseitig ist das sicher schon jetzt möglich.

ich vermute mal, dass das material dann abhängig vom internetziel runtergerechnet wird.

 

ich hoffe ja, dass man videos irgendwann auch mal lokal auf die PS4 bzw. direkt im PSN-account abspeichern kann.

das PSN wäre als gaming-social-network viel besser geeignet als z.b. facebook, wo die meisten meiner freunde mit gaming gar nicht anfangen können.

youtube und instagram wären später auch mal pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
also hardwareseitig ist das sicher schon jetzt möglich.

ich vermute mal, dass das material dann abhängig vom internetziel runtergerechnet wird.

 

ich hoffe ja, dass man videos irgendwann auch mal lokal auf die PS4 bzw. direkt im PSN-account abspeichern kann.

das PSN wäre als gaming-social-network viel besser geeignet als z.b. facebook, wo die meisten meiner freunde mit gaming gar nicht anfangen können.

youtube und instagram wären später auch mal pflicht.

 

Hieß es anfangs nicht sowieso, dassman die videos auf YouTube streamen kann?

Oder verwechsel ich jetzt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer die richtige Aussprache für Assassins Creed 4 für die Sprachsteuerung parat?^^ ist das einzige Spiel was ich nicht damit hinbekomme :(

 

Ne klappt bei mir leider auch nicht. In einem Video von Kotaku klappt es einwandfrei. Dort wurde entweder "Creed IV", "ACIV" oder "Black Flag" gesagt.

 

http://kotaku.com/ps4-voice-recognition-is-surprisingly-casua-1475922940?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robusto, Diggler:

 

Auf Twitter werden die Fotos runtergerechnet auf 1024*irgendwas, auf Facebook sind werden sie nativ in 1080p hochgeladen.

 

also hardwareseitig ist das sicher schon jetzt möglich.

ich vermute mal, dass das material dann abhängig vom internetziel runtergerechnet wird.

 

ich hoffe ja, dass man videos irgendwann auch mal lokal auf die PS4 bzw. direkt im PSN-account abspeichern kann.

das PSN wäre als gaming-social-network viel besser geeignet als z.b. facebook, wo die meisten meiner freunde mit gaming gar nicht anfangen können.

youtube und instagram wären später auch mal pflicht.

 

Ne, ich rede jetzt nicht vom Hochladen. Man kann sich die Screnshots und Videos auch auf der PS4 ansehen (ja, das funktioniert) und die Screenshots sind niemals in 1080p.

Sieht schlechter aus als wenn ich im Spiel die Aufnahme mache. Das Gleiche gilt für die Videos, wo es sogar noch stärker auffällt.

 

Bei den Videos wünsche ich mir für die Zukunft ebenfalls, sie PSN-intern hochzuladen.

Das wird sicher noch etwas dauern, wenn wenn auf einmal Millionen ihr Gameplay hochladen, kommt dadurch eine zusätzliche Belastung auf das PSN zu.

Wenigstens YouTube sollte möglich sein. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man auf YouTube dann zahlen müsste oder nur vielleicht ein Video pro Tag hochladen darf. Ich frage mich, wie lange YouTube noch kostenlos bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an paar Leute die Killzone und BF4 haben, bin eher CoD zocker, obwohl ich Bad Company 1 geliebt habe.

 

Mir geht es um den MP, hat da BF4 die Nase vor Killzone, oder was macht euch mehr spaß?

 

Ich denke in Sachen Grafik hat ja KZ den plus Punkt? :think:

 

Also ich hab Killzone zwar nicht sondern nur BF4 und da muss ich sagen es sieht extrem geil aus.

Man muss auch bedenken das in BF4 mehr los ist (Levolution, Fahrzeuge usw.)

dies alles hat Killzone nicht.

Und wenn ich sage es sieht Bombe aus ist es sogar untertrieben.

BF4 ist genial (wenn die Bugs nicht wären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an paar Leute die Killzone und BF4 haben, bin eher CoD zocker, obwohl ich Bad Company 1 geliebt habe.

 

Mir geht es um den MP, hat da BF4 die Nase vor Killzone, oder was macht euch mehr spaß?

 

Ich denke in Sachen Grafik hat ja KZ den plus Punkt? :think:

 

Schwer zu sagen was mehr Spaß macht. Ist ja immer subjektiv! Also mir gehts so, dass mir Killzone und BF4 eigentlich gleich viel Spaß machen. COD liegt da dieses Jahr bei mir leider etwas zurück. Aber ich werde mit Ghosts irgendwie nicht so richtig warm. Hat zwar schon seine Runden die Spaß machen, aber liegt meiner Meinung deutlich hinter Black Ops 2 und demzufolge auch hinter KZ und BF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...