Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

SO EIN MIST! Jetzt ist auch noch der Spielstand von Killzone: Shadow Fall beschädigt.

Erst der von BF4 (bekannter Bug). Das mit Killzone ärgert mich noch mehr, denn ich war schon im 7. Kapitel und habe sicher 6 oder mehr Stunden gezockt -.-

Ich sollte wohl jeden Tag die Spielstände sichern über USB oder Cloud.

 

hast du kein PS+ wo die speicherstände täglich automatisch in die cloud gespeichert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO EIN MIST! Jetzt ist auch noch der Spielstand von Killzone: Shadow Fall beschädigt.

Erst der von BF4 (bekannter Bug). Das mit Killzone ärgert mich noch mehr, denn ich war schon im 7. Kapitel und habe sicher 6 oder mehr Stunden gezockt -.-

Ich sollte wohl jeden Tag die Spielstände sichern über USB oder Cloud.

das ist natürlich sehr sehr ärgerlich, aber speichert er bei dir nicht automatisch in der cloud? wenn ich auf uploads bei den mitteilungen gehe, steht da, dass jedes mal wenn ich die konsole ausschalte, er den spielstand in die cloud lädt (also uhrzeitbedingt) das ist denke ich mal ziemlich praktisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Releasetermin bitte.

Viel zu früh wie ich finde, bestimmt erst auf der E3

Das Spiel soll ja Q4 rauskommen, die sollen sich Zeit lassen und es ohne großen Bugs und mit super Perfomance rausbringen.

Ich erwarte diesmal wirklich sehr viel von Ubisoft

Watch Dogs, The Crew, Far Cry 4 und The Division

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO EIN MIST! Jetzt ist auch noch der Spielstand von Killzone: Shadow Fall beschädigt.

Erst der von BF4 (bekannter Bug). Das mit Killzone ärgert mich noch mehr, denn ich war schon im 7. Kapitel und habe sicher 6 oder mehr Stunden gezockt -.-

Ich sollte wohl jeden Tag die Spielstände sichern über USB oder Cloud.

 

oh das ist ärgerlich :(

aber bf4 muss man nicht traurig sein das der kampangen fortschritt weg ist

der singleplayer von bf4 ist der schlechteste den ich je gespielt habe :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du kein PS+ wo die speicherstände täglich automatisch in die cloud gespeichert werden?

 

Mein Ps+ Account ist ja aus AT und mein Zockacc aus Deutschland. Ich kann auch ohne direkt PS+ den Speicherstand auf der PS4 in die Cloud speichern, oder? Einziger Unterschied, dass es mit dem PS Account automatisch funktioniert? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es bei der PS4 wenn ich die Sprache von meinem Deutschen Account auf englische stelle, ich im US Store per Kreditkarte einkaufen kann?

 

Kannst Dir aber mit der deuschen KK oder anderem PSN-Guthaben für den US-Store kaufen und dann die Games zum günstigen Umrechnungskurs aus dem US-Store ziehen.

 

Geht das denn bei der XBox One im US-XBL mit ner deutschen KK? Wäre nice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...