Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kannst Dir aber mit der deuschen KK oder anderem PSN-Guthaben für den US-Store kaufen und dann die Games zum günstigen Umrechnungskurs aus dem US-Store ziehen.

 

Geht das denn bei der XBox One im US-XBL mit ner deutschen KK? Wäre nice...

 

Jo geht bei der One mit einer deutschen KK. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted gameplay wär natürlich geil, wenns das zu sehen gibt morgen.

 

Nebenbei hab ich ma aus spaß bei "rebuy" geguckt, was ich denn für eine PS4 bekommen würd: ~ 263 €!

Ja ne, is klar Leute! Bei ebay usw bekommt man locker das doppelte, auch geöffnet, aber egal.

Wollts nur ma kurz loswerden, schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich es richtig, dass ich mir einfach hier im Internet einen US-Account machen kann ? Danach kann ich den auf meiner PS4 aktivieren und diese als primär kennzeichnen !? Wenn ich das dann wirklich so eingerichtet habe, dann kann ich mich aus dem US-PSN bedienen und die Spiele von dort auch mit meinem DE-Account zocken !? Kann ich meinen US-Acc dann auch mit deutschen Guthabenkarten aufladen ?

 

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich würde mich über ratsame Antworten freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich eigentlich die Playstation App fürs iPad?

Hab im App. Store irgendwie nichts gefunden

 

Gib mal PlayStation oder nur "Offizielle PlayStation" ein. Müsste als Suchvorschlag kommen. Welches iPad hast du denn?

Vielleicht wird die PS-App auch erst ab iPad 3 oder so unterstützt, weiß es nicht :)

 

@Razzerplayer:

 

Kann dir nur auf folgendes eine Antwort geben: Deutsche Guthabenkarten funktionieren nicht auf einem US-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, mir gehen langsam die Spiele aus. Battlefield 4 hatte ich in 6 Stunden durch. Heute kam Ghosts, die 5 Stunden habe ich spätestens am Wochenende auch durch. Danach bleibt nur noch Killzone (10 Stunden?) übrig bis Februar/März. :think:

 

multiplayer?

du hast dir doch BF4 nicht ernsthaft wegen der kampagne gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...