Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hier was ganz interessantes wegen der lightbar am ps4 controller, man kann sie zwar so nicht abschalten, aber software mäßig geht es.

 

 

Shuhei Yoshida hat eine antwort dazu,

 

Frage : Can games developers choose to turn the light off on the DS4?

 

 

antwort : yes

 

 

 

sehr interessant, dann sollen mal schön die entwickler der spiele es in der option einfügen, das man die lightbar an und aus machen kann.

 

 

 

und hier was sehr interessantes, hier hat einer den controller demontiert (mit bildern), und hat mal den verbrauch der ligtbar getestet wenn sie dauernd an ist, dann hat er die lightbar deaktiviert (kabel abgetrennt) usw.

 

lest euch das mal durch, wenn ihr gut englisch könnt

 

http://www.ps3hax.net/2013/11/disable-the-dualshock-4-leds-to-extend-the-battery-life-time/

 

 

 

und noch was interressantes wegen der lightbar :

 

The DS4 has a 1000mAh Li-ion battery therefore the idle battery life would be calculated as:

 

LED enabled: (1000/80) = 12.5 hours

LED disabled: (1000/35) to (1000/30) = 28.6 hours

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier was ganz interessantes wegen der lightbar am ps4 controller, man kann sie zwar so nicht abschalten, aber software mäßig geht es.

 

 

Shuhei Yoshida hat eine antwort dazu,

 

Frage : Can games developers choose to turn the light off on the DS4?

 

 

antwort : yes

 

 

 

sehr interessant, dann sollen mal schön die entwickler der spiele es in der option einfügen, das man die lightbar an und aus machen kann.

 

 

 

und hier was sehr interessantes, hier hat einer den controller demontiert (mit bildern), und hat mal den verbrauch der ligtbar getestet wenn sie dauernd an ist, dann hat er die lightbar deaktiviert (kabel abgetrennt) usw.

 

lest euch das mal durch, wenn ihr gut englisch könnt

 

http://www.ps3hax.net/2013/11/disable-the-dualshock-4-leds-to-extend-the-battery-life-time/

 

 

 

und noch was interressantes wegen der lightbar :

 

The DS4 has a 1000mAh Li-ion battery therefore the idle battery life would be calculated as:

 

LED enabled: (1000/80) = 12.5 hours

LED disabled: (1000/35) to (1000/30) = 28.6 hours

 

 

Über 28,5 Stunden ohne die LED?

Ich hoffe dringend, dass die Funktion zur Abschaltung der LED kommt.

Das ist ja der reinste Akkufresser das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, habe neben dem sofa mein handy ladekabel liegen, wenn akku leer stöpsel ich das pad dran und kann bequem ohne auf zu stehen weiter zocken ;)

 

Aber mal ne andere frage. Wollte heute das erste mal ne bd gucken, jurassic park aber erstmal brauchte sie ewig zum laden und dann ist sie auch noch im menü hängen geblieben. Musste die ps4 vom netz nehmen. Beim 2 ten versuch wieder. Habs dann lieber gelassen, hat jemand ähnliche probleme?

 

moin,

 

hatte das problem heute sehr früh auch. wollte film schauen, vorschautrailer lief danach blieb sie hängen. musste stecker ziehen.

danach wurde das dateisystem geprüft und alles funktionierte wieder.

film lief ohne probleme.

 

Ich hab nichts gegen die Lightbar. Stört mich keineswegs und sieht schick aus. Allein das hebt es schon von anderen Controllern ab.

 

dem kann ich nur zustimmen.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gegen die Lightbar. Stört mich keineswegs und sieht schick aus. Allein das hebt es schon von anderen Controllern ab.

 

Wenn aber die Light bar so sehr Strom frisst, dann rechtfertigt das die optische Abhebung zu anderen Controllern keineswegs...

 

Und einen wirklichen spielerischen Mehrwert hat sie (bis jetzt) auch nicht...! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und einen wirklichen spielerischen Mehrwert hat sie (bis jetzt) auch nicht...! :think:

 

also in killzone in der singleplayerkampagne war es schon nicht verkehrt. war mal was neues das leben am licht zu sehen :) sonst hast du recht im multiplayer oder anderen spielen ist es ziemlich unnötig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...