Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das ist was anderes, warum Sony das nicht hinbekommt oder was da der unterschied ist weiß ich auch nicht, aber gut, die paar stunden kann man wohl verkraften

 

Mich hat das heute sehr geärgert wollte bei einem Freund zocken, und es geht nicht.

Ich hoffe das war jetzt eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist was anderes, warum Sony das nicht hinbekommt oder was da der unterschied ist weiß ich auch nicht, aber gut, die paar stunden kann man wohl verkraften

 

Klar kann man es verkraften, aber wenn man sieht das es Microsoft auch hinbekommt frag ich mich wieso Sony nicht?

 

Vor allem kann man es als zahlender Kunde auch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man es verkraften, aber wenn man sieht das es Microsoft auch hinbekommt frag ich mich wieso Sony nicht?

 

Vor allem kann man es als zahlender Kunde auch erwarten.

wird sich zeigen, eventuell macht MS immer nur kleine Anpassungen und Sony macht direkt auf einen Schlag große, sodass das PSN offline genommen werden muss ... die zeit wirds zeigen, aber mich persönlich stört das nicht, dann werden halt SP gezockt oder Resogun oder Contrast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so argumentiert darf man auf dieser Welt gar nichts vergleichen.

Dann kann ich auch vergleichen, warum mein Aston Martin nicht wie mein Lambo läuft oder andersrum.

 

Du und wir alle stecken nicht hinter dem System und können auch nicht beurteilen, wie Komplex das PSN oder Xbox Live ist.

Vielleicht geht es beim PSN System nicht einfach im Hintergrund, vielleicht macht Sony auch etwas großes, vielleicht hat Yoshida seinen Weihnachtspunsch umgeschmissen? Vielleicht schneit es morgen?

Sich jetzt darüber zu beschweren oder sinnfreie Vergleiche zu erzielen, hilft niemanden weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so argumentiert darf man auf dieser Welt gar nichts vergleichen.

 

Das lustige ist immer wenn von der Konkurrenz etwas schlechter ist dann wirds nur zu gern verglichen. Aber wehe der verhasste Mitbewerber hat etwas was besser ist dann darf man weder vergleichen noch überhaupt erwähnen das es diese gibt ;)

 

Ne mal im ernst. Das was man MS zu gute halten muss ist das deren Server relativ flüssiger und stabiler laufen als die von Sony.

Und wenn Sony immer so große Dinge patcht/wartet warum merkt man dann kaum etwas von diesen großen Veränderungen ;)

 

Ich bin Gamer und will gerne spielen. Warum werden die Server überhaupt um diese Uhrzeit gewartet? ab 18Uhr bis 1Uhr? Vor allem wenn es jetzt schon beginnt mit den Aussetzern. Und ich weiß zwar nicht wie ihr es seht aber ich finde ab 14Uhr-1Uhr ist Hauptbetrieb oder irre ich mich da? Es kommen Schüler/Studenten nach Hause und um 16-17Uhr die normal arbeitenden. Kann man solch eine Wartung nicht um 4-10Uhr oder von mir aus von 06-12Uhr etc. machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mich persönlich stört das nicht, dann werden halt SP gezockt oder Resogun oder Contrast :)

 

Tja, bloss dass auf Twitter berichtet wird, dass die Leute auch Resogun oder Contrast nicht zocken können, mit der Fehlermeldung, dass sie kein gültiges PS+ mehr hätten :nixweiss:

 

Dann kann ich auch vergleichen, warum mein Aston Martin nicht wie mein Lambo läuft oder andersrum.

 

Ja stimmt, mein Aston Martin muss auch nur alle 10.000 km zur Wartung und nicht alle 2.000 km wie mein Lambo, stört mich auch total :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...