Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Das man seine Spiele auch offline zocken kann. Und das stimmt auch. :)

 

Ja und wie das stimmt......

Nba 2k funzt dann nur training und schnelles spiel. Die Karriere oder gm funzen nämlich eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie das stimmt......

Nba 2k funzt dann nur training und schnelles spiel. Die Karriere oder gm funzen nämlich eben nicht.

 

Dafür ist 2k verantwortlich.

 

Wieso schreiben dann hier schon ein paar Leute das sie ein offlinespiel wir resogun und nba2k nicht mal starten können?

 

NBA funktioniert und Resogun ist im Plus-Angebot. Kein PSN -> Kein Plus -> Keine Lizenz

 

Ich zocke gerade wunderbar auf der PS4. Davon mal abgesehn, dass ich mich ganz normal einloggen konnte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist 2k verantwortlich.

 

 

 

NBA funktioniert und Resogun ist im Plus-Angebot. Kein PSN -> Kein Plus -> Keine Lizenz

 

Ich zocke gerade wunderbar auf der PS4. Davon mal abgesehn, dass ich mich ganz normal einloggen konnte. xD

 

Ah ok, danke für die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt doch mal bitte ruhig. Kann doch mal passieren.

Das PSN ist ja immer noch kostenlos (bis auf den Onlinemodus).

Ich würde genauso bei Xbox Live ein Auge zudrücken.

Es kann nicht immer alles verfügbar sein :)

 

Das ist ein PS+-Spiel. Und wenn aufgrund der Wartungsarbeiten nicht erkannt werden kann das man PS+ besitzt kann man es folglich auch nicht spielen.

 

Das würde doch heißen, man könnte diese Spiele nicht offline spielen (DRM!?!).

 

---------------

 

Frage von einem Freund von mir.

Wie kann man Videos schneiden?

Würde ich übrigens auch gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde doch heißen, man könnte diese Spiele nicht offline spielen (DRM!?!).

Also, bei Plusgames ist des so wenn ihr auf Options und dann Informationen geht, seht ihr ein Ablaufdatum, man kann diese sehr wohl offline Spielen..

Das Ablaufdatum endet mit Auslaufen deines Plusabonnements, das aktualisiert sich aber auch damit du die Spiele nicht dauernd nochmal runterladen musst..bei den Leuten mit Plusproblemen hat sich das Spiel einfach auf ungültig aktualisiert...das wäre zumindest meine Sicht der Dinge...Es gibt auch bei Plus kein DRM weil ich auch öfters offline gespielt habe, und da war des Internet gar nicht an...

Bearbeitet von Baerli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Plus-Spielen kann man nicht von DRM sprechen, da man diese wirklich nie gekauft hat. ;) Außerdem hat Sony lediglich gesagt, dass es kein Discbasierten DRM geben wird.

 

Süße Signatur :D

 

Hast Recht. Sind ja eher gemietet.

 

@baerli:

 

Dankeschön :)

 

--------------------

 

Habe noch etwas Merkwürdiges gemerkt an der PS4.

Man kann zwar den Avatar von der PS4 aus ändern, hat aber keinen Zugriff auf gekaufte Premiumavatare. Wenn ich jetzt einen Avatar durch einen Premiumavatar ersetzen will, muss ich die PS3 nochmal anschalten.

Aha... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...