Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei Plus-Spielen kann man nicht von DRM sprechen, da man diese wirklich nie gekauft hat. ;) Außerdem hat Sony lediglich gesagt, dass es kein Discbasierten DRM geben wird.

 

DRM bedeutet ja "Digital rights management" und das haben die Plus Games natürlich, auch wenn sie nicht gekauft sind :ok:

Dein Recht, auf das Game zugreifen zu dürfen, kann ohne PSN eben nicht geprüft werden. Das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich.....

 

Bei so einer hintrfo....igen masche sollte man alle spieler auf den globus dazu aufrufen ihre nba2k games öffentlich zu vernichten, weg zu schmeißen, zurück zu schicken oder was auch immer und vorerst nix mehr von denen zu kaufen.

 

Damit sollte man ein zeichen setzen um zu verhindern, dass auch noch andere entwickler auf solch glorreiche ideen kommen. Bei ms hats ja auch geklappt aber da wurde es wenigstens vorher angekündigt, in dem falle finde ich es eine frechheit denn wenn man ein game kauft und nicht explizit darauf steht das es eine online verbindung unbedingt braucht ist das schon abzocke...

 

Denn einige haben sicherlich nicht immer internet und was machen diese leute jetzt? Lächerlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn einige haben sicherlich nicht immer internet und was machen diese leute jetzt? Lächerlich sowas.

 

Die könnten sich den Patch ja von vornherein nicht laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich.....

 

Bei so einer hintrfo....igen masche sollte man alle spieler auf den globus dazu aufrufen ihre nba2k games öffentlich zu vernichten, weg zu schmeißen, zurück zu schicken oder was auch immer und vorerst nix mehr von denen zu kaufen.

 

Damit sollte man ein zeichen setzen um zu verhindern, dass auch noch andere entwickler auf solch glorreiche ideen kommen. Bei ms hats ja auch geklappt aber da wurde es wenigstens vorher angekündigt, in dem falle finde ich es eine frechheit denn wenn man ein game kauft und nicht explizit darauf steht das es eine online verbindung unbedingt braucht ist das schon abzocke...

 

Denn einige haben sicherlich nicht immer internet und was machen diese leute jetzt? Lächerlich sowas.

 

ich vermute mal der aufruhr wird in kürze so gross werden, dass sie einen rückziehr machen werden.

das lassen sich die spieler sicher nicht bieten.

ich hoffe es zumindest.

 

ich boykottiere die jährlichen sportgames ja schon grundsätzlich seit längerem, da ich das geschäftsmodell im allgemeinen reine abzocke finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad mal eine Frage bezüglich den Trophys (BF4).

 

Ich war dabei auf der PS3 mir alle Trophäen im Singleplayer zu holen und habe mir dann das upgrade zur PS4-Version gekauft und wollte mir dann dort die restlichen Trophäen holen.

Jedoch wird mir in der Trophy-Liste nun 2x BF4 angezeigt, einmal die PS3 Version und einmal die PS4 Version.

 

Heißt das also das ich die Trophys alle ingesammt zwei mal ergattern kann oder werden diese doch irgendwie zusammengezählt?

 

Verwirrt mich grad etwas:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...