Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ausserdem gelten die €5 nur für deutsche kunden :zwinker:

 

ähm, ich bin deutscher kunde, hatte killzone bei amazon deutschland vorbestellt usw.

und, ich musste die 5 euro nicht bezahlen.

 

aber wie ich schon geschrieben habe, ich hatte es vorbestellt, wo die USK das spiel noch nicht eingestuft hat, ist mir mal so aufgefallen, nicht nur bei killzone, bei anderen spielen war dies auch der fall, keine 5 euro musste ich bezahlen, waren alles vorbestellungen, bevor die USK das spiel eingestuft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich bin deutscher kunde, hatte killzone bei amazon deutschland vorbestellt usw.

und, ich musste die 5 euro nicht bezahlen.

 

aber wie ich schon geschrieben habe, ich hatte es vorbestellt, wo die USK das spiel noch nicht eingestuft hat, ist mir mal so aufgefallen, nicht nur bei killzone, bei anderen spielen war dies auch der fall, keine 5 euro musste ich bezahlen, waren alles vorbestellungen, bevor die USK das spiel eingestuft hatte.

 

sorry hatte versehentlich deinen beitrag zitiert, obwohl es der über deinem sein sollte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Bericht:

Kaspersky deckt großflächige tägliche Hacker-Angriffe auf PS4/X1-Nutzer-Konten auf - dieses könnte die Erklärung dafür sein, warum Sony in der letzten Zeit relativ häufig die Änderung der PSN-Passwörter von den Nutzern verlangt hat.

 

http://www.consumeraffairs.com/news/hackers-like-playstation-4-and-xbox-one-too-121613.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Bericht:

Kaspersky deckt großflächige tägliche Hacker-Angriffe auf PS4/X1-Nutzer-Konten auf - dieses könnte die Erklärung dafür sein, warum Sony in der letzten Zeit relativ häufig die Änderung der PSN-Passwörter von den Nutzern verlangt hat.

 

http://www.consumeraffairs.com/news/hackers-like-playstation-4-and-xbox-one-too-121613.html

Das ist falsch, der Inhalt der Seite besagt einfach nur, dass die PS4 und XBox One von Hackern beliebt sind, das ist ne völlig sinnfreie aussage wie ich finde, das sollte jedem klar sein, dass die neuen Konsolen auch unter Hackerangriffen leiden und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die passwortzurücksetzungen auch nur vorsichtsmaßnahmen waren ... ich denke die wollen dazu auffordern die daten besser zu schützen und im gleichen zug am besten ihre Software anbieten

 

also das kaspersky das "aufgedeckt" hat ist quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...