Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hm...na mal sehen. Also ist bisher auch nichts durchgesickert,ja?

 

Naja, denke das ist Geschmackssache. Ich finde sie aktuell Pott hässlich ;)

 

Die gute lady ist gerade erst draussen und du fragst nach ner slim?!;-)

 

Pott hässlich ist die schrotbox one!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

next Gen Konsole kaufen wollen aber nen Röhren TV daheim stehen..gibt witzige Menschen wirklich haha hätte nicht mal Last Gen auf Röhre gezockt..wer eibmal HD gesehen hat kann und will nichts anderes mehr akzeptieren...Leute zocken in 4k auf dem pc und andere schlagen sich noch mit scart Kabel rum hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

next Gen Konsole kaufen wollen aber nen Röhren TV daheim stehen..gibt witzige Menschen wirklich haha hätte nicht mal Last Gen auf Röhre gezockt..wer eibmal HD gesehen hat kann und will nichts anderes mehr akzeptieren...Leute zocken in 4k auf dem pc und andere schlagen sich noch mit scart Kabel rum hahaha

 

'N Freund von mir zockt seit PS2-Zeiten auf den alten Fernsehern, who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt?! Was genau ist daran jetzt verkehrt?

 

Wie gesagt, Geschmackssache.Ich finde sie ziemlich hässlich. Die One interessiert mich nicht.

 

Was daran verkehrt ist?

Du erhoffst dir durch die slim auch einen preisvorteil vermute ich mal.was ja nicht schlimm ist.

Aber nach 18tagen, die das teil draussen ist, schon danach zu fragen, ist mehr als nur dumm.

Wenn du dich mit de Materie auskennen würdest, wüsstest du, das es viel zu früh ist um diesbezüglich was sagen zu können.

Und eine Preissenkung wird es in naher zukunft auch nicht geben, diese infos schon vorweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was daran verkehrt ist?

Du erhoffst dir durch die slim auch einen preisvorteil vermute ich mal.was ja nicht schlimm ist.

Aber nach 18tagen, die das teil draussen ist, schon danach zu fragen, ist mehr als nur dumm.

Wenn du dich mit de Materie auskennen würdest, wüsstest du, das es viel zu früh ist um diesbezüglich was sagen zu können.

Und eine Preissenkung wird es in naher zukunft auch nicht geben, diese infos schon vorweg

 

Da bist aber auf einen völlig falschen Weg.

Die Frage nach einer Slim ist rein aus Interesse und nicht bzgl eines Preisvorteils oder sonst was.

 

 

Achso Jung, mich als dumm zu bezeichnen, nur weil ich frage ob es eine Slim geplant ist, ist wohl noch dümmer:ok:

Reiß dich am Riemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...