Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, natürlich! Is alles nur ein tick % einbildung von mir ganz allein!

Ihr habt mich entlarvt, endlich ises raus.

Jetz muss ich wohl zum psychodoc & dem von meinen hirngespinsten erzählen.

 

Hm! warum gibts denn bloß nur diesen Thread mit Input Lag in diesem Forum, der mittlerweile > 207 Seiten lang is.

Warum nur gibt es extra Testgeräte zu kaufen, die den genauen input lag ermitteln & professionelle Testseiten, die neben dem Bild, ton usw auch den input lag testen & angeben?

Ich weiß auch nich!

Vielleicht is das auch nur ein verwinkelter marketing gag, um bestimmte modelle einer marke verstärkt für gamer anzubieten?

wer weiß, wer weiß, wer weiß :think:

 

Das die PS4 nur noch hdmi unterstützt is mir auch schon seit wochen klar!

Ach übrigens: ironischerweise zocken in japan sehr viele menschen noch heute mit röhren tvs, obwohl aus demselben Land mit die fortschrittlischte Technik & natürlich besagte Playstation 1 - 4 kommt.

 

Schon ma mit nem hdtv gespielt, der einen hohen input lag hat & dann versucht battlefield, cod usw im internet zu zocken?

nein? is ungefähr so, als hätte man selbst ne 1000er leitung mit "gelber" verbindung ( cod ) & der gegner ne 16000er leitung mit "grüner" verbindung.

Etwas überspitzt, aber so wird es deutlich & kapiert jeder.

 

Desweiteren glaub ich eher, dass es einfach ne technische Sache is & sony die Leute nich "zwingt" HD TVs zu kaufen.

Nebenbei könnten diese Leute dnan auch TVs von Panasonic usw kaufen, hätte Sony also nix von.

 

Aber ok, ich werds nich noch weiter ausdehnen, sonst ises vielleicht zu viel :ot:

Auch wenn in diesem Thread locker 40 % der seiten mit off topic & mist gefüllt sind, aber anderes thema. :aua:

 

Ach übrigens: falls jemand ironie usw entdeckt haben soll, kan er die gern behalten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich! Is alles nur ein tick % einbildung von mir ganz allein!

Ihr habt mich entlarvt, endlich ises raus.

Jetz muss ich wohl zum psychodoc & dem von meinen hirngespinsten erzählen.

 

Hm! warum gibts denn bloß nur diesen Thread mit Input Lag in diesem Forum, der mittlerweile > 207 Seiten lang is.

Warum nur gibt es extra Testgeräte zu kaufen, die den genauen input lag ermitteln & professionelle Testseiten, die neben dem Bild, ton usw auch den input lag testen & angeben?

Ich weiß auch nich!

Vielleicht is das auch nur ein verwinkelter marketing gag, um bestimmte modelle einer marke verstärkt für gamer anzubieten?

wer weiß, wer weiß, wer weiß :think:

 

Das die PS4 nur noch hdmi unterstützt is mir auch schon seit wochen klar!

Ach übrigens: ironischerweise zocken in japan sehr viele menschen noch heute mit röhren tvs, obwohl aus demselben Land mit die fortschrittlischte Technik & natürlich besagte Playstation 1 - 4 kommt.

 

Schon ma mit nem hdtv gespielt, der einen hohen input lag hat & dann versucht battlefield, cod usw im internet zu zocken?

nein? is ungefähr so, als hätte man selbst ne 1000er leitung mit "gelber" verbindung ( cod ) & der gegner ne 16000er leitung mit "grüner" verbindung.

Etwas überspitzt, aber so wird es deutlich & kapiert jeder.

 

Desweiteren glaub ich eher, dass es einfach ne technische Sache is & sony die Leute nich "zwingt" HD TVs zu kaufen.

Nebenbei könnten diese Leute dnan auch TVs von Panasonic usw kaufen, hätte Sony also nix von.

 

Aber ok, ich werds nich noch weiter ausdehnen, sonst ises vielleicht zu viel :ot:

Auch wenn in diesem Thread locker 40 % der seiten mit off topic & mist gefüllt sind, aber anderes thema. :aua:

 

Ach übrigens: falls jemand ironie usw entdeckt haben soll, kan er die gern behalten :good:

Man....ehrlich,welche Drogen nimmst du?Lass das bunte Zeugs am morgen lieber liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wär hätte das gedacht, heute ist Knack für 40€ bei Amazon im angebot.

 

Ob Driveclub zum Release in Japan mit rauskommt? oder wurde schon gesagt wann Driveclub kommt? Hab dazu nichts gefunden.

 

 

Im Forum vom 4 Players hab ich was vom 22.01.14 gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner behauptet das es keinen Input lag gibt..aber In Zeiten von 4k in 8k und blu Ray..sollte man sich mal langsam Gedanken machen ob das nicht persönliche Gründe ht warum man nicht auf HD umsteigen will und nicht wegen lächerlichen 30ms ...die Japaner können dir egal sein die zocken mit dir eh nicht auf einem Server..wenn man eine pro contra liste von HD und Röhre macht...und sich trotzdem noch für Röhre entscheidet hat das einfach andere Gründe als das Argument das du nennst deshalb denke wir sollten es lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...