Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

sry aber warum steigert ihr euch da so rein?? wenn es ab und zu mal nicht geht ist das zwar doof aber doch kein Weltuntergang, dann macht man halt was anderes, wie Story zocken, die ps3 wieder auspacken oder einen gemütlichen Abend mit Freundin oder Familie verbringen

 

außerdem kommt mir das grad so vor als würde jede Stunde das PSN nicht gehen und das schon seid beginn, so ist das aber nicht, ich z.B. hatte noch kein einziges mal das problem mich nicht anmelden zu können und selbst wenn, gott dann mach ich was anderes

 

Als Vollzeit Arbeitender Familienvater ist meine Freizeit sehr knapp bemessen. Ich kann erst zocken, wenn beide Kinder und meine Frau schlafen. Das ist dann meist so von 22-23 Uhr. Wenn es dann nicht geht, bin ich verständlicherweise gefrustet!

 

Und sorry, wenn Du noch keine Probleme hattest, kannst Du unseren Frust ja auch gar nicht nachvollziehen! Das ist ja so als wenn jemand ein "Montagsauto" erwischt hat, mit dem er ständig zur Werkstatt muss, und Du kommst dann an und sagst "also MEIN Auto läuft tadellos. Ist doch alles halb so wild, fahr halt Fahrrad". Das ist einfach nur anmaßend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vollzeit Arbeitender Familienvater ist meine Freizeit sehr knapp bemessen. Ich kann erst zocken, wenn beide Kinder und meine Frau schlafen. Das ist dann meist so von 22-23 Uhr. Wenn es dann nicht geht, bin ich verständlicherweise gefrustet!

 

Und sorry, wenn Du noch keine Probleme hattest, kannst Du unseren Frust ja auch gar nicht nachvollziehen! Das ist ja so als wenn jemand ein "Montagsauto" erwischt hat, mit dem er ständig zur Werkstatt muss, und Du kommst dann an und sagst "also MEIN Auto läuft tadellos. Ist doch alles halb so wild, fahr halt Fahrrad". Das ist einfach nur anmaßend.

finde ich nicht, ich weiß wie das ist wenn man sich nicht anmelden kann (von der ps3 zeit) und da war das geschrei auch immer groß (trotz kostenlos)

 

aber klar erwarte auch ich dass der Service baldmöglichst ohne solche Macken läuft, denn das hat uns Sony versprochen!

 

Verstehe halt nur nicht wie man sich so aufregen kann, es ist nervig ja, aber sich so aufzuregen bringt auch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, dass bei XBL beim start alles komplett rund lief, da benötigte das bestimmt auch seine Zeit, aber klar man bezahlt dafür deshalb soll es auch funktionieren, das stimmt, aber wahrscheinlich ist das jetzt nur temporär, ich würde mal neu starten, eventuell rooter neu starten und nochmal probieren :)

 

Das PSN gibt es aber nun auch scho kein paar Jährchen, also von anfangsproblrme kann man hier wirklich nicht mehr sprechen.

Ich war damals mit der PS2 schon online (da gab es einen Adapter zu kaufen, der aber nie richtig funktionierte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PSN gibt es aber nun auch scho kein paar Jährchen, also von anfangsproblrme kann man hier wirklich nicht mehr sprechen.

Ich war damals mit der PS2 schon online (da gab es einen Adapter zu kaufen, der aber nie richtig funktionierte).

es sind anfangsprobleme in kombination mit ps4, denn auf ps3 funktioniert es ja oder es sind mal wieder unangekündigte Wartungsarbeiten, das wäre natürlich Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vollzeit Arbeitender Familienvater ist meine Freizeit sehr knapp bemessen. Ich kann erst zocken, wenn beide Kinder und meine Frau schlafen. Das ist dann meist so von 22-23 Uhr. Wenn es dann nicht geht, bin ich verständlicherweise gefrustet!

 

Und sorry, wenn Du noch keine Probleme hattest, kannst Du unseren Frust ja auch gar nicht nachvollziehen! Das ist ja so als wenn jemand ein "Montagsauto" erwischt hat, mit dem er ständig zur Werkstatt muss, und Du kommst dann an und sagst "also MEIN Auto läuft tadellos. Ist doch alles halb so wild, fahr halt Fahrrad". Das ist einfach nur anmaßend.

 

Wartungsarbeiten sind doch aber morgens und nicht um 22-23 Uhr ? Also warum aufregen? Es betrifft dich doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vollzeit Arbeitender Familienvater ist meine Freizeit sehr knapp bemessen. Ich kann erst zocken, wenn beide Kinder und meine Frau schlafen. Das ist dann meist so von 22-23 Uhr. Wenn es dann nicht geht, bin ich verständlicherweise gefrustet!

 

Und sorry, wenn Du noch keine Probleme hattest, kannst Du unseren Frust ja auch gar nicht nachvollziehen! Das ist ja so als wenn jemand ein "Montagsauto" erwischt hat, mit dem er ständig zur Werkstatt muss, und Du kommst dann an und sagst "also MEIN Auto läuft tadellos. Ist doch alles halb so wild, fahr halt Fahrrad". Das ist einfach nur anmaßend.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen...wenn man für ein Service zahlt, muss er auch reibungslos funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die PS4 nicht verschoben werden können?

Jetzt rammt man sich hier wieder die Köpfe ein...

Es ist, wie es ist. Wenn's nicht funktioniert, funktioniert's eben nicht.

Nicht alles, wofür man bezahlt, kann 24/7 funktionieren.

Hinter allen solchen Dingen stecken menschen und Menschen machen Fehler.

Sollte man nun aufhören, keine Kinder in die Welt zu setzen, weil man nicht 24/7 ein guter Vater/eine gute Mutter ist? Sicher nicht.

Das PSN ist momentan weit entfernt davon, schlecht zu laufen.

Ich kam um 11:30 Uhr ganz normal online.

 

Ich habe aber auch Verständnis für Inkompetenzallergikers Standpunkt.

Ist schon sehr ärgerlich, wenn man wenig Zeit hat und dann funktioniert das PSN auch nicht.

Nehmt's so hin, ihr könnt nichts daran ändern. Da hilft nur sich die Zeit anders zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht immer alles 24/7 laufen kann ist klar...aber mal sollte solche Probleme auch nicht klein reden...;) aber bei PSN gab es ja in letzter zeit öfters mal paar Probleme...;)

 

Wollte es auch nicht kleinreden.

Ich hatte auf PS4 nur in den ersten zwei Tagen leichte Probleme, als es um die Eingabe eines Codes ging.

Wobei das noch einen anderen Grund hatte und ich sowieso mir eine richtige 365-Tage PS Plus-Mitgliedschaft kaufen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...