Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So, habe es auch Reparieren können und es war echt einfach,

 

mit einen kleinen Schlitzschraubendreher aushebeln und auch nicht zu tief und ziemlich mittig aushebeln, ganz einfach.

Dann bisschen rumgedrückt und dann wieder eingesetzt, beim einsetzten drauf achten das es links und rechts auf den Punkten mittig und bündig sitzt bevor man den Knopf wieder rein drückt und schwubs ist er drin und funktioniert.

 

Warum es plötzlich nicht mehr hängt kann ich auch nicht erklären, hoffentlich hält es jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es auch Reparieren können und es war echt einfach,

 

mit einen kleinen Schlitzschraubendreher aushebeln und auch nicht zu tief und ziemlich mittig aushebeln, ganz einfach.

Dann bisschen rumgedrückt und dann wieder eingesetzt, beim einsetzten drauf achten das es links und rechts auf den Punkten mittig und bündig sitzt bevor man den Knopf wieder rein drückt und schwubs ist er drin und funktioniert.

 

Warum es plötzlich nicht mehr hängt kann ich auch nicht erklären, hoffentlich hält es jetzt ^^

 

Naja klingt doch soweit ganz gut. Wenn es doch wieder anfängt, dann mal genauer nach Ablagerungen/Staub schauen im Controller, sowie an der Taste. Bei der Taste hinten die 3 kleinen Löcher. Oder vielleicht auch mal an den Kanten des Kunststoffgehäuses oder der Tasten nach Grat schauen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne? genau das gleich hab ich auch schon vor monaten gesagt, aber da hats natürlich keinen interessiert.

konnt gar nich schnell genug alles gehen, naja.

 

Du hast meine Intention nicht verstanden.

1. war das Ironie und 2. war das nur darauf bezogen, dass in den Tagen vor der PS4 hier Sonnenwetter herrschte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...