Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ne, aber zumindest Codes für die USA kann man auch einfach bei amazon.com kaufen, ohne sich bei gamecodeshop.de oder ähnlichen abzocken zu lassen, 10$ sind 7,32€ und nicht 9,95€. :facepalm:

 

Bringt einem aber ohne kredikarte leider garnichts.

Somit zumindest für mich völlig unintressant. Und da ich im Januar vorhatte ps+ zu machen muss ich jetzt gucken wie ich es mache.

Werde namlich nicht de plus Mitgliedschaft machen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, was für eine erste nacht mit meiner neuen PS4.

hab bis 4:30 BF4 gezockt, einfach der absolute hammer :ok:

 

ich bin auch echt überrascht und beeindruckt wie gut das OS umgesetzt wurde und wie einfach und schnell jetzt sachen wie downloads, textchat, wechsel zwischen programmen, store usw. funktionieren.

ersteindruck absolut top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt einem aber ohne kredikarte leider garnichts.

Somit zumindest für mich völlig unintressant.

Eine Kreditkarte braucht man natürlich das stimmt, aber bei 25% Preisunterschied würde ich darüber nachdenken ob es sich dafür nicht lohnt eine anzuschaffen, eine kostenlose Prepaidkarte tuts es ja auch.

Interessant ist amazon.com vor allem deshalb, da sie jetzt ja auch Keys zu PS4 Spielen verkaufen und ich denke das dort in Zukunft einige sehr interessante Preise kommen werden. In der Vergangenheit hat amazon.com ja bereits bei PC-Spielen gezeigt, dass man dort einige Schnäppchen machen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...