Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage:

 

Kann ich mit meinem deutschen Account in den USA online spielen?

 

Hintergrund ist das ich nächstes Jahr September mindestens 1 Jahr in den USA lebe. Dort würde ich allerdings gerne meinen deutschen Account verwenden, aber mit meinen neuen us Freunden online spielen.

 

Ja kannst du ohne weiteres:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie das mit den Telekom PS4 mit der Garantie aussieht? Was brauch ich da als "Nachweis" und wo geb ich die im Falle eines Defektes ab ?

 

auch ganz normal 2 jahre garantie von der telekom, als nachweis, brauchst du die rechnung.

 

wenn defekt , dann wende dich am besten erstmal bei der telekom, die werden dir schon sagen, was zu tun ist, du kannst aber auch im ersten jahr die konsole zu TVS schicken, so wie du möchtest, aber nach ein jahr nur zur telekom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch ned immer die leute verrückt mit den 2 jahren ganz normal garantie....

 

Die playsi hat 1 jahr freiwillige hersteller garantie. Im 2 ten jahr greift die bei uns in deutschland gesetzlich vorgeschriebene gewährleistung die ab kaufdatum 2 jahre gilt.

 

Das doofe daran ist, das man nach 6 monaten ab kaufdatum in der beweislast ist und kaum ein hersteller, also auch sony, einem einfach so die konsole ohne weiteres austauscht. Man muss selbst belegen können dass es ein werksfehler war, der vorher schon bestand und das ist meißt nur mit einem teuren gutachten zu machen.

 

In der vergangenheit haben wir ja gesehen wie super das mit der ps3 geklappt hat. Nämlich größtenteils garnicht.

 

So wie viele aber berichteten ist amazon da ganznzuverlässig und kolant und tauscht die defekte konsole auch noch im 2 ten jahr ohne großartig teather zu machen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wie kulant Sony ist, aber bei anderen Herstellern hatte ich mit der Beweispflicht nie Probleme ... Vor allem hat mir mal ein Samsung-Techniker gesagt, dass die Kosten für Gehalt, Material, Benzin, Reparatur und der allgemeine Aufwand um ein VIELFACHES teurer ist, als ein direkter Geräteaustausch ohne Gutachten. Deshalb wird es einfach so gemacht, dass der Service-Mitarbeiter am Telefon die komplette Vollmacht darüber hat, ob ein Gerät ausgetauscht wird oder ein Mensch das begutachten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...