Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Tomb Raider auf Ps4 doch mit 60 Frames..Interview war Missverständnis, allerdings auf x1 noch ungewiss wieviel Frames..würd mal schwer behaupten das TR der nächste Multiplatformtitel ist der auf ps4 besser sein wird..

 

Quelle: www.Gamepro.de

 

irgendwie hab ich bock auf das spiel bekommen. habs auf der ps3 noch nicht gespielt und wollte es eigentlich noch nachholen und da erst ende märz ein neues game für mich kommt (infamous) könnte ichs gut gebrauchen. und da ich mit dem game wohl eine gute ''next-gen erfahrung'' :D bekomme, ist mir das den aufpreis wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich bock auf das spiel bekommen. habs auf der ps3 noch nicht gespielt und wollte es eigentlich noch nachholen und da erst ende märz ein neues game für mich kommt (infamous) könnte ichs gut gebrauchen. und da ich mit dem game wohl eine gute ''next-gen erfahrung'' :D bekomme, ist mir das den aufpreis wert :)

 

Ja hols Dir! Ist tatsächlich mein PS3 GOTY 2013 :D Kein anderes Spiel hab ich 2013 mit so viel Spaß so durchgesuchtet wie Tomb Raider. Nicht mal Last of Us oder GTA V :ok: Und jetzt das ganze auf der PS4 in Full HD mit 60 fps und TressFX (Lara hat die Haare schön). GOIL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hols Dir! Ist tatsächlich mein PS3 GOTY 2013 :D Kein anderes Spiel hab ich 2013 mit so viel Spaß so durchgesuchtet wie Tomb Raider. Nicht mal Last of Us oder GTA V :ok: Und jetzt das ganze auf der PS4 in Full HD mit 60 fps und TressFX (Lara hat die Haare schön). GOIL :D

 

Jop auch mein Favourite 2013 vor last of us und Gta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hols Dir! Ist tatsächlich mein PS3 GOTY 2013 :D Kein anderes Spiel hab ich 2013 mit so viel Spaß so durchgesuchtet wie Tomb Raider. Nicht mal Last of Us oder GTA V :ok: Und jetzt das ganze auf der PS4 in Full HD mit 60 fps und TressFX (Lara hat die Haare schön). GOIL :D

 

Jop auch mein Favourite 2013 vor last of us und Gta :)

 

ok dann kann man ja mit ca. 53€ nichts falsch machen :) hab ja vorher fast immer ps3 gespielt und ich finds immer noch geil wie scharf ps4 spiele sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hols Dir! Ist tatsächlich mein PS3 GOTY 2013 :D Kein anderes Spiel hab ich 2013 mit so viel Spaß so durchgesuchtet wie Tomb Raider. Nicht mal Last of Us oder GTA V :ok: Und jetzt das ganze auf der PS4 in Full HD mit 60 fps und TressFX (Lara hat die Haare schön). GOIL :D

 

Hmm bekomme auch Lust drauf. :D

Wie lange geht die Story ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bacherlwarm hab ich ja noch nie gehört. Wird wohl in den österreichischen Skigebieten eher selten benutzt. Wäre auch blöd, wenn die Frittatensuppe nur bacherlwarm wäre :D

….

 

das liegt wohl daran, dass in den österreichischen schigebieten, wegen der vielen deutschen touristen schon sehr angepasst geschrieben und gesprochen wird.

die meisten restaurants schreiben dort ja auch schon sahne und quark, statt obers und topfen :zwinker:

 

wobei in den nächsten jahren wohl immer verstärkter russisch gesprochen werden wird :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bekomme auch Lust drauf. :D

Wie lange geht die Story ca.?

 

Kommt wie immer drauf an, ob Du einfach nur durchrennst, ob Du die optionalen Tombs machst, ob Du nach den Kämpfen noch Zeugs einsammelst und ggf. sogar suchst, oder ob Du gleich weiter rennst, etc.

 

Auf Wikipedia stehen 12-15 Stunden für die Haupthandlung, das würde ich mal so unterschreiben. Und danach locker noch mal so lange, um alle Sammelobjekte zu finden.

 

Für mich war es ein Triathlon: Laufen/Klettern - Gegner erledigen - Sammeln/Rasten. Dann braucht man für den ersten Durchgang wohl die angegebenen 12-15 Stunden...

 

das liegt wohl daran, dass in den österreichischen schigebieten, wegen der vielen deutschen touristen schon sehr angepasst geschrieben und gesprochen wird.

die meisten restaurants schreiben dort ja auch schon sahne und quark, statt obers und topfen :zwinker:

 

wobei in den nächsten jahren wohl immer verstärkter russisch gesprochen werden wird :_wanken2:

 

Schigebiet? Ehrlich? Nicht Skigebiet? Lustig :D

 

Ich wohne in München, hier ist auch Topfen geläufig. Den Obers kenn ich nur aus Österreich :ok:

 

Ja, stimmt, die Russen nehmen Überhand. Zum Glück ist man vormittags auf der Piste noch sicher, die kommen erst mittags/nachmittags rausgekrochen... Ischgl nimmt teilweise gar keine Zimmerreservierungen von Russen mehr an...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hole dir Tomb Raider für die ps4! Ist auf der 3er ein Sau geiles Game gewesen.

Ich werde es mir nicht zulegen, denn ich habe es für die ps3 bei mir liegen und durchgezockt.

Deshalb lohnt es sich für mich nicht. Aber wer es noch nicht gezockt hat, direkt zugreifen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...