Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hätte ich mich nicht informiert, dann würde ich denken, dass es der richtige "5er" ist und hätte es bestellt.

 

Gibt mit Sicherheit so einige, die sich nicht informieren und es sich bestellen werden, da der Preis einem so günstig vorkommt.

Wenn es am Ende nur 2 Stunden sind hoffe ich das die voll auf die Schnauze fliegen und keiner mehr Teil 5 kauft.

Ich finde sowas ne Frechheit. Schon ein Prolog einzeln kaufen zu müssen ist doch hirnverbrannt egal ob es gut ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich mich nicht informiert, dann würde ich denken, dass es der richtige "5er" ist und hätte es bestellt.

 

Gibt mit Sicherheit so einige, die sich nicht informieren und es sich bestellen werden, da der Preis einem so günstig vorkommt.

 

genau, man sollte sich schon informieren, es ist ja quasi teil 5, aber in 2 teilen.

 

und wann phantom pain kommt, steht noch in den sternen, es hat noch kein termin.

 

 

jetzt kommt es aber :

 

ground zeroes disc version = ca. 40 euro (ps4)

 

ground zeroes download version = ca. 30 euro (ps4)

 

die ps3 version sind 10 euro günstiger.

 

 

und eine pc version sollte auch kommen, wird aber erstmal fallen gelassen, weil sie keinen gefunden haben bis jetzt (Project-Engineer).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächster Thread sorgt bei NeoGaf für Chaos:

 

Watch Dogs auf PS4 mit 60 Fps

X1 wieder nur 30 Fps..

 

anscheinend von dem gleichen der von anfang an auch von den Unterschieden bei TombRaider bescheid wusste..

 

Das wäre überraschend, weil es vor ein paar Monaten noch hieß, dass Watch Dogs mit 30 FPS auf beiden Konsolen läuft.

 

http://www.destructoid.com/watch-dogs-is-sticking-to-30-fps-on-xbox-one-ps4-262582.phtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hies es bei tomb raider ja auch anfangs :)

 

wurde das statement, dass tomb raider auf 60 fps läuft nicht schon widerlegt? :think:

 

es soll auf beiden halt minimal 30 fps bieten, kann aber mehr ...

 

rein theoretisch sind 60 fps machbar, aber irgendwie nervt mich dieses ganze "geheimtue" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde das statement, dass tomb raider auf 60 fps läuft nicht schon widerlegt? :think:

 

es soll auf beiden halt minimal 30 fps bieten, kann aber mehr ...

 

rein theoretisch sind 60 fps machbar, aber irgendwie nervt mich dieses ganze "geheimtue" :facepalm:

 

Nein..die 60 Fps bei PS4 sind safe..

 

auf der xbox sind es MINIMAL 30 Fps..kann also auch durchaus mit 40 fps oder so laufen..

 

Gibt auch video vom interview wo einer der Entwickler betont das PS4 in nativen 1080p mit butterweichen 60 fps läuft..

 

steht auf mehreren seiten und die amis haben teilweiße heute schon ihr Tomb Raider bekommen vom Gamestop (warum auch immer die es eine Woche vorher rausgeben..) und haben es selbst getestet..

 

siehe neogaf forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...