Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur gesagt, dass KZ:SF kommen könnte!

Das ist nur reine Spekulation meinerseits.

Außerdem kommt DriveClub in abgespeckter Form für PS Plus :)

 

Echt, du hast DriveClub zu deiner PS4 dazubekommen?

Ich gebe dir 100 Euro dafür! Schick es mir, bitte :trollface:

 

Ich meinte, dass es bei einer Aktion bei amazon dabei war:-) War nur genervt weil ich dachte, dass es umsonst geweseb wäre das Spiel dazu zu nehmen. Und ich weiß, es kommt erst raus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast, Bioshock 2 und Metro: Last Night kommen im

Februar. Das sind gute Games.

 

Wir sind im PS4 Thread, weshalb ich glaube das er nach guten PS4 spielen in der IGC fragt.

 

Es wäre dumm von Sony jetzt Blockbuster ala Killzone etc. gratis anzubieten da die PS4 noch nicht einmal 2 Monate draußen ist und nochimmer Lieferengüässe stattfinden was die Verkaufszahlen von Spielen drastisch senken würde wenn man sie in die IGC aufnimmt.

Außerdem sind die meisten AAA Spiele in der IGC schon mehrere Monate alt, wartet nur ab es werden schon mehrere spiele reinkommen aber wer geglaubt hat das man kurz nach Release ein AC4 oder Killzone geschenkt bekommt hat ärgert sich jetzt und muss abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim PS Plus gibt es wirklich so gute Spiele ? Ich dachte dass da hauptsächlich so kleine Mini-Games und eben Preisnachlässe dabei sind ? :think:

 

2013 gabs mehr als 10 riesen AAA Blockbuster für PS+ member..

 

Far cry 3, hitmal absolution, bioshock, demon souls, kingdoms of amalur und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst die spiele nicht spielen solang du kein plus mitglied bist..bruachst also dauerhaft plus

 

und wenn es mal abläuft und du irgendwann wieder ps plus member bist, dann hast du selbstverständlich auf ALLE Games zugang, die du je runtergeladen hast :good::good::good:

 

habe hier auch noch ein jahr plus liegen und es wird definitiv mit dem erscheinen von outlast eingelöst :naughty:

auch wenn ich noch keine ps4 besitze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier auch noch ein jahr plus liegen und es wird definitiv mit dem erscheinen von outlast eingelöst :naughty:

auch wenn ich noch keine ps4 besitze ...

 

ich würde ps plus ja ein paar tage bevor es wieder aus der igc wieder rausgeht einlösen. sonst hättest du ja wochen verlust und so nicht ganz so viel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...