Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Im grossen und ganzen war es doch ne gute Präsentation in meinen Augen ... liegt vielleicht auch daran das ich keine grossen Erwartungen hatte.

 

Hoffentlich waren die meisten Spielszenen nicht nur Blender-Demos und Spiele wie Deep Down und Driveclub sehen am Ende wirklich so aus wie es uns Sony weismachen will.

 

Etwas Entäuscht bin ich im nachinein doch von den gezeigten Games ... nicht Grafisch oder Ähnliches ... aber alles ist sich irgendwie sehr ähnlich ... oder kommt das nur mir so vor?

Killzone, infamous, Watch Dogs, Destiny ... werden so wies aussieht alles tolle AAA Titel und Hochkarätige Spiele keine Frage, aber alle haben dieses Future-Cyber-Alien-Kampfanzug Setting ... oder mir kommts nur so vor weil vor kurzem auch Crysis 3, Dead Space 3 und Metal Gear Rising Erschienen auch in die Richtung gehen ...

Nichts gegen Si-Fi Settings aber bald hängen die einem beim Hals raus wie vor ein paar Jahren die ganzen WW2 Shooter.

Würd mir mehr Games wie Assasins Creed 3 oder Bioshock Infinte wünschen die allein durch ihr Setting schon interessant sind und nicht das x-te Laser-Kampfanzug-Cyborg Gedöhns.

Ist nur mein persönlicher Eindruck und vielleicht hate ich da jetzt auch völlig Grundlos :think:

 

Dieses Sharefeature ist noch ein grosses Fragezeichen ... für einige vielleicht ein nettes Gimmick, mich lässts kalt ... hab nur meine Zweifel ob man diese Social Media Spielerein wirklich braucht und wie es meine Gameing Erfahrung wirklich grossartig aufwerten soll .... ausser Video-Portale die dann noch mehr mit schlechten, nichtssagenden und völlig belanglosen Content zugemüllt werden:nixweiss:

 

Ansonsten gibts nichts zu meckern ...

das Streaming Feature klingt erstmal interessant auch wenn ich keine Vita hab ....

Hardewarespecs sind besser als ich erwartet hätte .... 8 GB Ram? Endlich wird der Speicher nicht zum Flaschenhals der Konsolen wie bisher.

 

Spiele sehen soweit man es beurteilen kann, gut bis spitze aus und der Controller wurde auch an den Richtigen Stellen Generalüberholt ohne den geliebt/gehassten Look aufzugeben.

Ausserdem war das ja erst der Anfang und in den nächsten Wochen/Monaten werden sicher noch einige 3rd Party Entwickler mit ihren Games (ala Doom 4? Prey 2? uswusw) aufhorchen lassen.

Und dann ist da ja auch noch MS die auch in der Sandkiste mitspielen wollen und sicher schon zum Gegenschlag ausholen .... :-)

Ein Spannender Sommer steht uns ins Haus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar scheint es viele zu stören das die fertige ps4 nicht gezigt wurde, bei mir auf der arbeit reih um alle sagen, scheiß präsi keine vorstellung voll der mist.

 

Ich finds cool. wie sie aussieht juckt mich nicht.

Da habe ich lieber mehr sein als schein:zwinker:

Mir ist eigentlich auch egal wie sie im endefekt aussieht, mich interessiert nur, was sie kann.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar scheint es viele zu stören das die fertige ps4 nicht gezigt wurde, bei mir auf der arbeit reih um alle sagen, scheiß präsi keine vorstellung voll der mist.

 

Ich finds cool. wie sie aussieht juckt mich nicht.

 

Da habe ich lieber mehr sein als schein:zwinker:

Mir ist eigentlich auch egal wie sie im endefekt aussieht, mich interessiert nur, was sie kann.:ok:

 

Sehe ich auch so. Wenn sie aussieht wie ein dreckiger Mülleimer - scheiß drauf, dann wird die Versteckt :haha: das innere zählt (für mich).

Aber Sony hat noch nie schlechte Designs gehabt also wird es schon passable aussehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinten ja auch, das Design wäre nicht so wichtig, "ein Karton" indem alles werkelt. durch das remote play, könnte ich mir auch eine veröffentlichung der lte version der vita vorstellen. mit 3g ist sowas nicht zu erreichen, aber wie viel traffic müsste man dann haben. alleine das schauen von sky go über 3g zieht in 1 stunde 1 gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...