Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die meinten ja auch, das Design wäre nicht so wichtig, "ein Karton" indem alles werkelt. durch das remote play, könnte ich mir auch eine veröffentlichung der lte version der vita vorstellen. mit 3g ist sowas nicht zu erreichen, aber wie viel traffic müsste man dann haben. alleine das schauen von sky go über 3g zieht in 1 stunde 1 gb.

Naja Sony wird mit Sicherheit, ein schönes Stück Hardware herausbringen.

Kann mir kaum vorstellen, das es denen so egal ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie muss schon irgendwie passen, sie sollte nicht wie ausgekotzt aussehen aber auch nicht zu kitschig und übertrieben (Konzepts mit Glas oder Wasserkühlung und so ein Scheiß).

 

Ein schlichtes einfaches , PS Typisches Design würde mir reichen.

 

Das st kein schlechter einwand. Bei der Power die unter der Haube steckt ist es doch gut möglich das Normale Lüfter nicht mehr ausreicen oder? ich hoffe die wird nicht mega laut sein. Am meisten stört mich das das laufwerk der ps3 so laut ist. ich hoffe das wird behoben und die Lüfter bleiben leise. vlt wird es ja wirklich wasser gekühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das st kein schlechter einwand. Bei der Power die unter der Haube steckt ist es doch gut möglich das Normale Lüfter nicht mehr ausreicen oder? ich hoffe die wird nicht mega laut sein. Am meisten stört mich das das laufwerk der ps3 so laut ist. ich hoffe das wird behoben und die Lüfter bleiben leise. vlt wird es ja wirklich wasser gekühlt.

 

Da steckt nicht so viel Power unter der Haube, dass man eine Wasserkühlung bräuchte :lol: Mach dir mal keine Sorgen, diese round about 50 Watt-CPU und 100-Watt-GPU auf einem Die bekommt man locker mit nem normalen Lüfter gekühlt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt nicht so viel Power unter der Haube, dass man eine Wasserkühlung bräuchte :lol: Mach dir mal keine Sorgen, diese round about 50 Watt-CPU und 100-Watt-GPU auf einem Die bekommt man locker mit nem normalen Lüfter gekühlt :zwinker:

 

Gut geschätzt. Wenn sie die "standard" Jaguar CPU nehmen, braucht die sogar nur 25 Watt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da 25 Watt TDP für 4 Kerne spezifiert sind, hier sind es aber 8 Kerne :)

 

Guter Einwand... Aber trotzdem gehe ich fest davon aus, dass es durch die 28-nm-Bauweise, den geringen Takt und der damit verbundenen geringen Abwärme keine Wasserkühlung oder laute Lüfter braucht und kein YLOD auftreten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Kerne eigendlich alle 8 vorhanden oder einige davon als Threads wie beim i7? :nixweiss:

 

AMD hatte doch eigentlich nie ihre CPUs mit aktivem SMT ausgeliefert, glaube kaum, dass sie es jetzt anfangen.

 

Die Frage die sich mir noch stellt, aber eigentlich unbedeutend ist, ob sie es wieder so machen, dass generell nur 7 Kerne aktiv sind, damit auch teildefekte Die's verwendet werden können, aber naja bei der süßen CPU einen Kern weglassen fällt keinem auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD hatte doch eigentlich nie ihre CPUs mit aktivem SMT ausgeliefert, glaube kaum, dass sie es jetzt anfangen.

 

Die Frage die sich mir noch stellt, aber eigentlich unbedeutend ist, ob sie es wieder so machen, dass generell nur 7 Kerne aktiv sind, damit auch teildefekte Die's verwendet werden können, aber naja bei der süßen CPU einen Kern weglassen fällt keinem auf :)

 

Das bisher gezeigte sah auch nicht danach aus als würde es 8 kerne brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bisher gezeigte sah auch nicht danach aus als würde es 8 kerne brauchen.

 

Das ist ein Value-Prozessor für Tablets, Netbooks oder Billig-PCs.

Aber ja, hab mir grad die Map durchgelesen, kein Hyperthreading oder sowas im Jaguar integriert, zumindest nicht für den, der auf den PC-Markt kommt.

 

Die meiste Arbeit der Spielberechnung wird ja die zumindest nicht Low-End-GPU übernehmen. Laut Spezifikation könnte es sich um eine HD 7850 handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...