Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo ihr über Outlast redet.

Habe es ja auch auf dem PC durch gespielt. Habe ja damals im entsprechenden Thread mit Spider darüber diskutiert.

Klasse Spiel , sehr Gruselig. Was ich sagen will, ich habe es allein mit Kopfhörern im Dunkeln gespielt. Ich weiß nicht wie oft ich die verdammte Pause Taste gedrückt habe, aber serh sehr oft. Meist habe ich auch hinter mir gesehen, dachte da würde jemand stehen^^ Ich meine nicht im Spiel sondern in der Realität. Es war schon fantastisch. Werde es, sofern meine PS4 da ist, wieder ziehen und spielen. Das intensive Gefühl des Spiels bekommt man meiner Meinung nur im Dunkeln und mit Kopfhörern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mafia war es denke ich eher so die tolle welt mit der tollen grafik (hab es auf pc mit hohen einstellungen gespielt) ich finde die haben die mafia-atmosphäre richtig gut hinbekommen :)

 

aber das mit outlast hört sich echt krass an :naughty: ich hoffe es läuft auf der ps4 auch bugfrei, nicht dass diese noch gruseliger als das spiel sind (kleiner scherz :trollface:) aber ich erhoffe mir wirklich viel vom spiel und du hast ja gesagt ein weiterer teil ist durchaus möglich :) dann könnte outlast ja zu einer richtigen serie werden, vorausgesetzt es käme nicht zu oft und es wird nicht ausgelutscht :smileD:

 

es kommt ja noch ein DLC, sprich, man spielt, was vorher geschehen ist, bin sau gespannt auf den DLC.

 

und, es muss ein 2. teil kommen, warum ?

 

ganz einfach, das wirst du am ende schon mitbekommen, hehe.

 

 

 

 

 

Jetzt wo ihr über Outlast redet.

Habe es ja auch auf dem PC durch gespielt. Habe ja damals im entsprechenden Thread mit Spider darüber diskutiert.

Klasse Spiel , sehr Gruselig. Was ich sagen will, ich habe es allein mit Kopfhörern im Dunkeln gespielt. Ich weiß nicht wie oft ich die verdammte Pause Taste gedrückt habe, aber serh sehr oft. Meist habe ich auch hinter mir gesehen, dachte da würde jemand stehen^^ Ich meine nicht im Spiel sondern in der Realität. Es war schon fantastisch. Werde es, sofern meine PS4 da ist, wieder ziehen und spielen. Das intensive Gefühl des Spiels bekommt man meiner Meinung nur im Dunkeln und mit Kopfhörern.

 

 

 

wie recht du hast, im dunkeln mit kopfhörer und alleine, das ist horror atmosphäre pur bei outlast.

 

wie sah es denn mit dein puls und herzschlag aus, und wie krass hast du dich erschrocken ?

 

hast du auch vor schreck ab und zu geschrien ?

 

 

und, ich bin in outlast echt vorsichtig gelaufen, wie in keinen anderen spiel vorher, echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ihr ganz hart seid, spielt ihr outlast oder guckt the descent und kommt danach mit.mir mit hier rein ;)

 

hehe, das wäre horror pur für mich, nach outlast so ein trip zu machen.

 

 

 

noch eine gute nachricht bei outlast :

 

outlast auf der PS4 sieht genauso wie auf dem pc aus, es gibt keine unterschiede.

 

und die grafik war schon richtig gut auf dem pc.

 

ihr könnt euch also freuen, das es keine grafikunterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zack:

 

Ja, kenne ich. Gut zu hören, dass ihr beiden nicht die Einzigen seid.

Manchmal ist dann doch wieder der aktuellste Beitrag da und dann dauert es wieder zwei Wochen und man kann wieder von neuem anfangen.

 

Nutzt ihr zufällig Firefox?

Am Smartphone habe ich das Problem nie, dort nutze ich aber auch Chrome.

 

Meistens mit dem iPad, also Safari.

Hab das gleiche aber auch mit Firefox und Internet Explorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Hör doch bitte auf, ich kann nicht mehr :D

Ich weiß fast nichts über das Spiel, hab glaube nur mal einen kurzen Trailer gesehen.

Deine Eindrücke klingen nach einem hervorragenden Spiel. Schön ist auch, dass es keine Grafikunterschiede gibt, wobei ich das auch so gehofft habe bei der Power der PS4.

 

Bezüglich des Hineinversetzens gebe ich dir Recht. Das klappt in der Egoansicht generell noch besser als in der 3rd-Person-Ansicht. Muss aber sagen, dass ich mich letztes Jahr in The Last of Us und BEYOND: Two Souls stellenweise ziemlich erschrocken habe. In The Last of Us bin ich bei der ersten Begegnung mit den Clickern schreiend weggerannt. In B:TS gab es doch diese eine Szene beim Kondesator.

 

Mal sehen, wie schockierend Outlast ist.

War es eiegntlich auf Deutsch am PC (dt. Untertitel und Texte)?

 

EDIT:

 

@Speedfight, Zack:

 

Gut, dannn liegt's auch nicht am Browser.

PLAY3-internes Problem, was allerdings irgendwie nicht behoben wird.

Habe dieses Problem bereits seit November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Hör doch bitte auf, ich kann nicht mehr :D

Ich weiß fast nichts über das Spiel, hab glaube nur mal einen kurzen Trailer gesehen.

Deine Eindrücke klingen nach einem hervorragenden Spiel. Schön ist auch, dass es keine Grafikunterschiede gibt, wobei ich das auch so gehofft habe bei der Power der PS4.

 

Bezüglich des Hineinversetzens gebe ich dir Recht. Das klappt in der Egoansicht generell noch besser als in der 3rd-Person-Ansicht. Muss aber sagen, dass ich mich letztes Jahr in The Last of Us und BEYOND: Two Souls stellenweise ziemlich erschrocken habe. In The Last of Us bin ich bei der ersten Begegnung mit den Clickern schreiend weggerannt. In B:TS gab es doch diese eine Szene beim Kondesator.

 

Mal sehen, wie schockierend Outlast ist.

War es eiegntlich auf Deutsch am PC (dt. Untertitel und Texte)?

 

 

 

 

outlast wird nur englische sprachausgabe haben, mit deutschen untertitel und texte, sowie menü.

 

 

 

hehe, ja bei beyond 2 souls bei den kondensator, das war hammer.

 

in outlast ist es aber noch krasser von der atmosphäre, viel krasser, weil auch zusätzlich der geniale soundtrack im hintergund an den nerven ohne ende zerrt, und das fast das ganze spiel über, gänsehaut pur.

 

 

und in the last of us mit den clicker war nicht schlecht, aber was machst du erst in outlast, wenn du mal auf ein riesen............. triffst, der dich dann sieht, was meinst du, was für panik du schieben wirst, aber sowas von.

 

 

bin echt auf eure ganzen berichte gespannt, wenn ihr es dann spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Outlast am Dienstag oder Mittwoch raus?

 

@Spider:

 

und in the last of us mit den clicker war nicht schlecht, aber was machst du erst in outlast, wenn du mal auf ein riesen............. triffst

 

Da renne ich nicht schreiend im Spiel weg, sondern von der Konsole, öffne die Balkontür und springe runter, um dann im Garten zu landen und mir die Beine zu brechen lol

Alternativ schließe ich die Anwendung und brauche Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Outlast am Dienstag oder Mittwoch raus?

 

@Spider:

 

 

 

Da renne ich nicht schreiend im Spiel weg, sondern von der Konsole, öffne die Balkontür und springe runter, um dann im Garten zu landen und mir die Beine zu brechen lol

Alternativ schließe ich die Anwendung und brauche Ruhe.

 

 

 

am 5 februar erscheint dann outlast im store, jedenfalls in europa.

 

 

 

bestimmt wirst du in outlast ab und zu eine pause einlegen bei bestimmten szenen oder abschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 5 februar erscheint dann outlast im store, jedenfalls in europa.

 

bestimmt wirst du in outlast ab und zu eine pause einlegen bei bestimmten szenen oder abschnitten.

 

Ok, dankeschön. Ich war der Annahme, dass es bereits am Dienstag soweit ist.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...