Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das spiel ist ja noch nicht fertig und ist glaube ich noch nicht mal bei steam early access erschienen. ich denke kurz bevor sie es fertig haben, denken sie wirklich an eine portierung und gucken ob sie es realisieren können :)

 

Achso, stimmt. Ganz vergessen, dass es noch in Entwicklung ist.

 

-------------------

 

Was ich mich frage, wieso braucht Blizzard Entertainment so lange für Diablo III auf PS4? Das Spiel gibt's seit langem auf PC, auf PS3 bereits seit September. Warum hat die PS4-Version noch kein Datum? Ist auch hier sehr PC-ähnlich. Mich hat's schon gewundert, dass es kein Spiel zum Start der PS4 war.

 

------------

 

PS4 Formware 1.6:

 

Das sind echt magere Neuerungen für die lange Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die PS4 ist so fortschrittlich?Da spiele ich mit meiner Frau zusammen Skylanders und nur ich alleine bekomme alle Trophäen?Das konnte selbst die Xbox360 besser,dass finde ich ja jetzt mal alles andere als witzig...

 

 

Ist wohl von Spiel zu Spiel verschieden. Hab das mal mit einem Kumpel getestet, bei Fifa und beim Playroom bekam er auch Trophäen, bei Knack nur ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an euch: Konntet ihr das überhaupt nicht verwenden oder nur über den Headset-Anschluss des Controllers?

 

Weil ich konnte dieses Headset hier (für mich aber nur Kopfhörer, nutze das Mikro nicht) seit Start der PS4 nutzen.

 

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Wireless-Headset/dp/B005HGCLP4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391440611&sr=8-1&keywords=omega+sound+blaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...