Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin mächtig gespannt auf heut Abend wenn ich Outlast mal teste.

 

Mein Kumpel ( X1 ) zwingt mich sogar das zu streamen, damit er sich das live angucken kann. hahahahaha

 

kannst dein kumpel sagen, das outlast eventuell später auch für X1 kommt, denn die entwickler haben gesagt, das sie es für die X1 nicht ausschließen.

 

 

nachtrag :

 

ab 12 uhr wird im europäischen store die ganzen sachen eingefügt, unter suche könnte sogar outlast früher drin sein.

 

einfach mal ab 12 uhr outlast in der suchfunktion im store eingeben.

 

viel glück an alle, und viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Dankeschön. Ich werde heute Abend gegen 22 Uhr anfangen.

So ein richtiges Horrorspiel habe ich schon jahrelang nicht mehr gespielt.

Das Meiste war nur mit Schockmomenten, aber in Outlast soll man ja auch schwach sein und wegrennen müssen. Etwas, was ich liebe, aber fast nie vorkam in den letzten Jahren (außer mal in Dead Space 1+2 bei einem Gegner, der unbesiegbar war und eben bei The Last of Us, wo ich mich zu Beginn auch echt erschrocken habe und panisch weggerannt bin).

 

Erste Eindrücke folgen morgen, vielleicht aber schon diese Nacht, sofern ich dann nicht noch Angst habe und mich nicht mehr ins Internet traue :D

 

@Drake:

 

kann man sich eig als "offline anzeigen" lassen? :think:

 

später, wenn die Freundesliste größer wird und man in ruhe spielen möchte, wäre so eine funktion profitabel :good:

 

Meinst du...

 

1. ob man auch offline (also ohne PSN-Anmeldung) spielen kann? Wenn ja, geh auf Einstellungen --> PSN --> Abmelden

 

oder meinst du...

 

2. ob man online sein kann, um beispielsweise BF4 zu spielen, ohne dass man als online angezeigt wird? Wenn ja...LEIDER NEIN! Ich würde mir diese Funktion mal wünschen, aber das gab es schon auf der PS3 nicht. Gibt es sowas auf der 360 bzw. One?

Ich kenne das von nirgendwoher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake:

 

 

 

Meinst du...

 

1. ob man auch offline (also ohne PSN-Anmeldung) spielen kann? Wenn ja, geh auf Einstellungen --> PSN --> Abmelden

 

oder meinst du...

 

2. ob man online sein kann, um beispielsweise BF4 zu spielen, ohne dass man als online angezeigt wird? Wenn ja...LEIDER NEIN! Ich würde mir diese Funktion mal wünschen, aber das gab es schon auf der PS3 nicht. Gibt es sowas auf der 360 bzw. One?

Ich kenne das von nirgendwoher.

 

ich meinte den 2. aspekt ...

schade,dass dies nicht ermöglich wurde.

die 360 bzw. one integrierte stets dieses feature.

 

danke für die info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...