Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

verdammte sch*****, ich weiß nicht ob ich das spiel ohne herzinfarkt überstehe..:_wanken2:

 

hehe, doch so schlimm ?

 

spiele mal schön weiter, du wirst noch oft sagen : heilige schei...., da will ich jetzt nicht wirklich sein.

 

 

 

@Spider und andere:

 

Ich habe schon den ersten Schock im Hauptmenü bekommen und als das "Red Barrel"-Logo aufgetaucht ist :D

Das kann ja heiter werden heute Abend.

 

Alles fertig installiert, heute Abend um 22 Uhr geht's los!

 

 

 

oha, wenn du schon da ein schock bekommst, wie soll das bei dir aussehen, wenn du es richtig zockst.

 

das schlimme bei outlast sind ja nicht die ganze schock momente, sondern die ganze atmosphäre dort, weil du echt nicht weißt, was dich hinter jeder ecke usw. erwartet, und der sound/musik wird dir den rest geben, nach dem spiel wirst du fix und fertig sein, und zu dir selber sagen, genau so muss ein horror spiel sein, und nicht anders, jedenfalls von der atmosphäre her.

 

auf dein bericht bin ich sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der Outlast einfach bescheiden findet?

Es gibt zwar einige Schockmomente, aber der Rest ist einfach für die Tonne. So gelangweilt war ich selten :)

Ganz ehrlich? Der Trailer hat mich damals so angeödet, dass ich keinen Bock mehr hatte mich für´s Spiel zu interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Der Trailer hat mich damals so angeödet, dass ich keinen Bock mehr hatte mich für´s Spiel zu interessieren :)

 

Ist halt alles Geschmackssache. :)

Für mich gibt es nichts besseres als Survival-Games, für andere sind RPG´s die besten Games.

Das beste Beispiel ist Don´t Starve. Solche Spiele kann ich keine zwei Sekunden spielen, schon schließe ich das Game wieder. Andere schwören auf dieses Spiel.

 

Wer auf Horror-Atmosphäre steht, wird wohl nicht um Outlast rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt alles Geschmackssache. :)

Für mich gibt es nichts besseres als Survival-Games, für andere sind RPG´s die besten Games.

Das beste Beispiel ist Don´t Starve. Solche Spiele kann ich keine zwei Sekunden spielen, schon schließe ich das Game wieder. Andere schwören auf dieses Spiel.

 

Wer auf Horror-Atmosphäre steht, wird wohl nicht um Outlast rumkommen.

Das ist es ja, ich steh ja auf solche Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch am Wochenende Outlast zocken! Freu mich schon richtig, aber auf der anderen Seite steigt der Adrenalinspiegel schon, wenn ich drüber nachdenke, was mich am Wochenende erwartet!

Wurde von meinen Clan auch schon aufgefordert es zu streamen, natürlich mit Ton, dass die auch schon hören wenn ich mich erschrecke, da die es sich nicht trauen zu zocken.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, okay... :D

Naja, gibt immer mal wieder Spiele, die einem einfach nicht zusagen.

Das dies gerade Outlast ist, ist natürlich schade. :)

Naja, um ein wirkliches Fazit machen zu können, müsste ich es ja auch mal spielen :D Vielleicht hol ich es mir ja irgendwann doch einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...