Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

du musst noch in der option einiges freischalten, z.b. das im bereitschaftsmodus das internet an sein soll, dann klappt das auch in zukunft.

 

Das hab ich natürlich alles an.

Weden die Downloads auf die ps4 gepushed oder fragt die zu gewissen Uhrzeiten ob es neues gibt?

 

Zumindest die Downloads die ich per Smartphone einstelle fangen sofort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde aber auch mal Zeit...das geht mit den Batterien und mit dem play & charge kit Akku oder?

 

 

Der Akku des PS4-Controllers ist echt ein Witz. :D

 

also ich kann nicht klagen.ich zocke jetzt im urlaub 5-6 stunden und brauche erst nach 2-3 tagen laden.keinn plan was die alle mit dem kontoller haben!? und ja ich nutze auch den HS anschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich natürlich alles an.

Weden die Downloads auf die ps4 gepushed oder fragt die zu gewissen Uhrzeiten ob es neues gibt?

 

Zumindest die Downloads die ich per Smartphone einstelle fangen sofort an.

 

werden scheinbar gepusht, denn wenn ich per webstore den download anstosse lädt meine PS4 sofort runter.

 

insgesamt funktioniert der bereitschaftsmodus bei mir klasse.

selbst ein wakeup per vita remote-play aus dem ausland klappt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

So Leute,

Meine Lady schlummert gerade die ganze Zeit im bereitschaftsmodus. Ein Controller hängt dran zum laden. Dieser war auch schon fertig. Also alles wie immer.

 

Jetzt zu meiner Frage, da ich es bisher noch nie mitbekommen habe.

Ich sitze hier und gucke gerade mal eben zur Lady, da pulsiert die Orange bereitschaftsleuchte, genauso wie das Blaue pulsieren beim starten.

Dann höret es auf und die Leuchte leuchtet wieder ganz normal orange. Der Controller blinkte nochmal kurz und hörte wieder auf, wie nach nem Start und er ist voll.

 

Weiß jmd was das war? Habe es noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

Meine Lady schlummert gerade die ganze Zeit im bereitschaftsmodus. Ein Controller hängt dran zum laden. Dieser war auch schon fertig. Also alles wie immer.

 

Jetzt zu meiner Frage, da ich es bisher noch nie mitbekommen habe.

Ich sitze hier und gucke gerade mal eben zur Lady, da pulsiert die Orange bereitschaftsleuchte, genauso wie das Blaue pulsieren beim starten.

Dann höret es auf und die Leuchte leuchtet wieder ganz normal orange. Der Controller blinkte nochmal kurz und hörte wieder auf, wie nach nem Start und er ist voll.

 

Weiß jmd was das war? Habe es noch nie gesehen

 

sie sagte...nimm mich!! neee im ernst.das hatte ich auch noch nicht.hat sie was gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
sie sagte...nimm mich!! neee im ernst.das hatte ich auch noch nicht.hat sie was gezogen?

 

Hatte um 18uhr outlast geladen und direkt den bereitschaftsmodus angemacht:ok:

Ka was es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...