Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn die Konsole 350€ kosten wird, bin ich echt gespannt wie Microsoft das toppen will.

 

über die neue xbox gibt es neue gerüchte, dass diese ev. über eine XBL-bindung mitfinanziert wird und dadurch ähnlich wie bei handys mit vertrag zu einem sehr günstigen preis angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die neue xbox gibt es neue gerüchte, dass diese ev. über eine XBL-bindung mitfinanziert wird und dadurch ähnlich wie bei handys mit vertrag zu einem sehr günstigen preis angeboten wird.

Will denn jeder eine Xbox-Live Bindung mit Monatlichen kosten? Ich glaube eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad watch dogs gesehen: sieht gut aus, aber ein uralter Fehler is drin: die Leute " schweben" überm Boden. Sieht man anfangs, wo ne Frau von der Bank aufsteht & vor einem her geht.

 

Genau genommen schwebst du auch, da könnte man jetzt den alten Physiker Gag erzählen, dass du gar nicht auf einem Stuhl sitzen kannst, unmöglich, da sich die Atome vom Stuhl und die Atome vom Körper abstoßen und du deswegen über der Sitzfläche schwebst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja damit lockt man nun mal die heutige Generation. Ein Spiel ist wertlos, wenn Ich anderen nicht zeigen das ich es gespielt habe^^

Protzen und sich selbst in den Mittelpunkt stellen ist 2013 nun mal extrem wichtig geworden.

Zum Glück bin ich in einer anderen Zeit aufgewachsen und mit geht dieses ganze Facebook und social Network gedöhns einfach nur auf den Kranz.

 

Ich finde die heutige Generation ehrlich gesagt echt zum ko:_wanken2:, ausnahmen bestätigen die Regel!

Naja wer es nötig hat soll es machen, die Richtung in die sich gerade alles Bewegt erschreckt mich.

Bin ich zum Glück auch und mir geht es auch am Hintern vorbei, nur diese ständige Präsenz ist echt zum würgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders toll find ich ja dieses Feature.:ok:

 

"Gespeicherte Spiele können genau an der Stelle fortgesetzt werden, an der gestoppt wurde. Dank dem sogenannten Pausenmodus sollen Ladezeiten wegfallen. Zum Weitermachen muss lediglich die Power-Taste gedrückt werden."

 

Bei der PS3 hat mich das oft vom Zocken abgehalten, da ich einfach kein Bock hatte, mich 10 Jahre durchs PS3- und und Spielmenü zu drücken.

Bei der PS4 kann man nun endlich einfach loszocken und direkt wieder ausmachen, wenn man doch nicht so viel Lust hatte, wie man anfangs dachte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Konsole 350€ kosten wird, bin ich echt gespannt wie Microsoft das toppen will.

 

Ich hoffe, die machen einfach was unspektakuläres & langweiliges.

Und wieder mit ihren monatlichen kosten und viel kinect^^

Dann hat Playstation noch mehr Vorteile.

 

Unter 400€ für die PS4 wär Hammer. nen Samsung galaxy s3 wär dann sogar teurer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die machen einfach was unspektakuläres & langweiliges.

Und wieder mit ihren monatlichen kosten und viel kinect^^

Dann hat Playstation noch mehr Vorteile.

 

Unter 400€ für die PS4 wär Hammer. nen Samsung galaxy s3 wär dann sogar teurer^^

 

Haben die auch ein Event geplant wie Sony gestern ? Die nächste Generation wird jedenfalls nicht so stark von Microsoft dominiert werden wie die aktuelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe PCler,

tut mir und euch einen Gefallen. Bereitet eure Rechner für den Elektromüll vor, denn die PS4 wird die bisherigen Grafikleistungen in den Schatten stellen. Danke im voraus.

 

Wer freut sich noch auf die PS4 ;)? Erster Eindruck? Ich bin schwer beeindruckt. Das Design ist mir im Moment Wurscht, denn die ersten Engine Demos und Gameplays haben einem den Atem geraubt. Das wird schwer zu toppen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Destiny und Diablo 3 denn auch für die Xbox raus?

 

Liebe PCler,

tut mir und euch einen Gefallen. Bereitet eure Rechner für den Elektromüll vor, denn die PS4 wird die bisherigen Grafikleistungen in den Schatten stellen. Danke im voraus.

 

Wer freut sich noch auf die PS4 ;)? Erster Eindruck? Ich bin schwer beeindruckt. Das Design ist mir im Moment Wurscht, denn die ersten Engine Demos und Gameplays haben einem den Atem geraubt. Das wird schwer zu toppen sein.

Schön dass du so zuversichtlich bist was die Hardware angeht, aber dein erster Beitrag und schon versuchst du hier eine Flame Diskussion anzuzetteln? Nicht gut.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...