Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hast du auch in den Einstellungen Automatische Downloads und Uploads vollständig aktiviert? Als PS Plus-Kunde hat man meines Wissens auch noch einen weiteren Vorteil dabei.

Ja, habe ich. Es wird wohl einfach so sein das ein update im Game nicht geht, was dann doch logisch wäre.

 

Mir fällt aber auch auf, das ich als Plus Kunde ja eigentlich Savegames automatisch im Online-Speicher haben sollte. Funktioniert allerdings auch nicht, obwohl ich 'Automatische Donwload und Uploads" aktiviert habe und in den Bereitschaftsmodus Internet freigegeben habe. Ich kann die höchstens selber manuell hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues InFamous Video am Mittwoch (12.02.)

 

Hoffentlich zeigen sie endlich mal wie Raketen, Granaten und die anderen Specials aussehen ...ne komplett neue Kraft wär natürlich noch besser. Danach schau ich mir wahrscheinlich keine Videos zum Spiel mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues InFamous Video am Mittwoch (12.02.)

 

Hoffentlich zeigen sie endlich mal wie Raketen, Granaten und die anderen Specials aussehen ...ne komplett neue Kraft wär natürlich noch besser. Danach schau ich mir wahrscheinlich keine Videos zum Spiel mehr an.

 

 

ich gucke mir nichts mehr an, will mich nur noch überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, spinnt eure Freundesliste auch im Moment total? Bin ich in der Mitte des Menüs, zeigt er mir 32 Freunde an in dieser Kopfzeile. Gehe ich auf die Freundesliste, stehen unter Online aber gerade mal 17. Schaue ich dann unter Alle, sind zusammengerechnet vielleicht 22 Online. WTF!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin deiner meinung. ist doch besser, wenn sie wenig zeigen :) so wird man mehr überracht und ich denke nicht, dass uns infamous enttäuschen will :)

 

genau.

 

ich mache das in zukunft immer jetzt so, alle spiele die ich mir zu 100% kaufe, da gucke ich mir höchsten nur den ersten trailer an.

 

dann nichts mehr, nicht mal was lesen.

 

die überraschung ist das beste für mich überhaupt.

 

aber jeder macht das ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...